- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Grundsätzlich war alles sehr sauber auch wenn der ein oder andere Teppich demnächst gewechselt werden sollte. Das Haus hat 52 Zimmer und wie die meisten Hotels wurde auch hier immer wieder angebaut und erweitert. Mit uns waren bunt gemischt wenige Familien, Paare verschiedenen Alters sowie Frauenclique im Wellnessurlaub da.
Unser Zimmer "Gartenblick" war groß genug für uns Drei und wurde wohl auch erst renoviert. Das Beste für meine Männer war, dass es Sky am Zimmer gab und gerade zur SKi-WM und Bundesligasamstag war das Wochenende somit gerettet!
Mittagessen a la Cart, 4- Gang Abendmenü und Frühstücksbüfett waren sehr lecker. Serivce sehr zuvorkommend. Die Atmosphäre im Kellergewölbe gemütlich, sauber, nett.
Es waren alle sehr freundlich zu uns und auch zu unserem 8-jährigen Sohn der viele Fragen stellte und mit dem Essen etwas Eigen ist. Im Keller bei den Toiletten ist ein Kinderspielzimmer.
Im bayerischen Wald inmitten viel Natur, bei Sonnenschein sicher schöner als bei Regen. Viele Ausflugsmöglichkeiten mit dem Auto möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Hier sollte wohl als nächstes investiert werden! Um ins Schwimmbad oder zur Sauna zu kommen muß man durch den Kosmetikbereich. Wie schon in mehreren Bewertungen erwähnt: 70er - Jahre Stil! Keine Duschen direkt beim Schwimmbad. Kosmetikbehandlung hab ich schon besser erlebt. Die Holzblocksauna ist urig doch auch hier muß im Bereich Duschen, Ablagemöglichkeit und Gemütlichkeit muß dringend was gemacht werden. Die Dampfsauna ist ohne Wasserschlauch und renovierungsbedürftig. Es gibt keine Handtücher im Saunabereich. Lediglich am Zimmer eine Badetasche mit einem Handtuch pro Gast - etwas wenig wenn man Schwimmbad und Sauna ausgiebig nutzen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexandra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |