- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war okay aber es fehlt an vielen Kleinigkeiten. Das Personal ist wenig verkaufsorientiert, man muss schon auf sich aufmerksam machen damit man ein zweites Getränk bekommt. Wir hatten Halbpension. Beim Frühstück gibt es keine Körner, Sonnenblumenkerne etc., und als Saft Fruchtsagtgetränke aus dem Automaten..., das können 3-Sterne Hotels schon besser. Das Salatbuffet war sehr übersichtlich. Die Hauptgänge sehr schmackhaft und liebevoll angerichtet. Die Massagen waren gut ausgeführt wobei die Atmosphäre in den Räumen mit wenig Aufwand ausfgewertet werden könnte. Wasserflecken und Bohrlöcher in den Wänden sind nun mal nicht so schön. Der Chef des Hauses erfreute durch erfrischende Herzlichkeit sowie ein Kellner im Restaurant. Das restliche Personal war bemüht aber weder freundlich noch herzlich. Ein " hat es Ihnen Gefallen" bei Abreise hätte ich erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tamara |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |