- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in einer ruhigen und grünen Umgebung. Auf der Terrasse kann man bei schönem Wetter wunderbar sitzen.
Zimmer waren absolut o.k., gute Matratzen, sehr gut geschlafen.
Super Vorspeisenbüffet und Suppe, man konnte unter 3 Gerichten wählen und sehr gutes Dessert. Am nächsten Tag alles in Büffetform, das fanden wir auch sehr gut. Die Atmosphäre im Speisezimmer mit Gewölbe war angenehm und heimelig.
Am Montagabend gab es einen Aperitif für alle, mit Infos über das Hotel und die Ausflugsziele und Wanderungen. Das fanden wir sehr gut.
Von München sind es eineinhalb Stunden mit dem Auto. In Arnbruck so 25 Minuten gibt es ein Glasdorf, sehr schöne Dekosachen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren leider zu kurz da um das beurteilen zu können, aber vom besichtigen sehr groß und abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Grüß Gott Sigrid, vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Freut uns sehr, dass Ihnen die Speisenauswahl so zugesagt hat und Sie gerne wieder kommen werden. Wir freuen uns, dass Sie rundum zufrieden waren und freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Liebe und Gute. Herzliche Grüße Ihr Gastgeber & Team vom Gut Schmelmerhof.