Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2020
Hier fühlt man sich einfach wohl
6 / 6

Schönes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich, mit sehr freundlichem Personal und super leckerem Essen. Erholung ist garantiert.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes und ausreichend großes Zimmer mit einem tollem Balkon. Es war sauber. Einziger kleiner Kritikpunkt ist das Bad, welches nur über eine Badewanne und keine Dusche verfügt hat. Das ist aber Geschmackssache. Ich persönlich bade nicht gerne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen (einmal in Buffetform, einmal als 4-Gang Menü) war super lecker und ließ keine Wünsche offen. Das Frühstück in Buffetform lässt mit seiner großen Auswahl ebenfalls keine Wünsche offen und es ist für jeden Geschmack etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames und freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele wie der Waldwipfelweg und die Rodelbahn sind in Kürze zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellnessbereich mit zwei Saunen, einem Dampfbad (aktuell nicht nutzbar) und einer Infrarotkabiene (ebenfalls nicht nutzbar). Ein Außenpool und ein Innenpool. Ruhebereich mit Liegemöglichkeiten. Große Liegewiese. Einfach super zum entspannen.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden