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Udo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Essen sehr gut, Service lässt noch Wünsche offen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir wollten einegtlich einen Wellnessurlaub für 3 tage haben. Wie oben schon bewertet, das Essen, freundlichkeit und Service im restaurant waren sehr gut. Essen echt Top. A B E R: Es musste als beispiel eine Tür in der Sauna repariert werden. Saunabereich öffnet um 14:30 Uhr. Die Reparatur war von 15.00 bis 17.00 Uhr. das ist nicht angenehm für die Hotelgäste, wenn man in der Sauna ist und 3 Handwerker spazieren gaffend durch den Saunabereich. Diese Reparatur könnte man auch Vormittags machen!!!! Servicepersonal im Wellnessbereich lässt zu wünsche übrig. Das Licht für den Wintergarten wurde z.B. nicht eingeschaltet. Holtelgäste mussten sich drum kümmern und den Sicherungskasten suchen um im Wintergarten eine Beleuchtung zu haben. Bei solch einem Urlaub ist es nach meiner Einschätzung sehr wichtig, dass man einen erholsamen Schalf hat. wir hatten sehr sehr schlechte Matrazen, dies hatten wir auch reklamiert, aber keine Reaktion. das finde ich nicht gut, schon deshalb weil man ja auch genug Geld für eine Übernachtung zahlt. Die freundlichkeit beim Check in und Check out lässt auch sehr zu wünschen übrig. Die Dame beim Check in hielt es erst nach ca. 15 Minuten für nötig, sich aus Ihrem Bürostuhl zu erheben und uns anzusprechen bzw. einzuchecken. Schade eigentlich. Also unser Fazit. esser und Restaurant ist super gut. Am Service und an den Zimmerausstattungen bezüglich Matazen muss undbedingt noch gearbeitet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass Ihnen bei Ihrem Kurzurlaub bei uns nur das Essen geschmeckt hat und der Rest für Sie eine enttäuschende Erinnerung hinterlassen hat. Wir möchten kurz die genannten Punkte erläutern und eine Darstellung von unserer Seite geben. Der benannte Schaden an der Saunatür vom Innen- in den Außenbereich wurde erst gegen 14.00 Uhr verursacht. Aufgrund des hohen Schadens musste umgehend eine Schreinerei mit der Reparatur beauftragt werden, damit die Tür wieder ordnungsgemäß geschlossen werden konnte. So konnten wir wenigstens gewährleisten, dass der Betrieb der Sauna nicht für den ganzen Tag geschlossen werden musste. Das Servicepersonal im Wellnessbereich bekommt durchwegs gute Kritik und lässt unseres Erachtens nicht gleich „zu Wünschen übrig“ nur weil einmal vergessen wird, ein Licht einzuschalten. Dabei hätte auch jederzeit gerne ein Mitarbeiter der Rezeption weitergeholfen, wenn sich die Damen im Wellnessbereich im Behandlungsraum befinden. Was den Check in und Check out betrifft, musste bei uns noch nie ein Gast 15 Minuten warten, bis er angesprochen wurde. Bereits bei der telefonischen Reservierung wurden weiche Matratzen gewünscht, woraufhin die Matratzen ausgetauscht wurden und gleich beim Check in um Prüfung der Matratzen gebeten wurde. An der Rezeption wurde daraufhin Bescheid gegeben, dass alles Bestens sei und von einer weiteren Reklamation bezüglich der Matratzen ist im Hause nichts bekannt. Sollte während eines Aufenthaltes eine Sache so missfallen, dass man am ganzen Urlaub nichts Gutes mehr lässt, dann ist es oft sinnvoll, dieses gleich vor Ort zu klären und nicht im nachhinein nach Kritikpunkten zu suchen. Wir sind immer bemüht, das Beste für unsere Gäste zu geben und stehen in diesem Punkt auch hinter unserem Personal, welches Tag für Tag den Gästen die Wünsche nach bestem Wissen und Gewissen erfüllt.