- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt wunder schön im Grünen und ist mit viel Geschmack eingerichtet. Blumen auf den Balkonen und rund um das Hotel.
Wir haben in einem im Bayerischen Stil eingerichtet Zimmer gewohnt. Ein Balkon war vorhanden mit Stühlen und Tisch. Auch hatten wir im Zimmer 2 Sessel, 2 Stühle , einen größeren Tisch und Couchtisch. Der Fernseher war der Hammer, zu Hause haben wir noch keinen in dieser Größe. Bad war mit Wanne. Betten für uns etwas zu hart. Topper auf der Matratze wäre besser.
Das Essen war super und sehr Abwechslungsreich. Besonders die Themenbezogenen Menüs. Der Grillabende hat uns als Thüringer mehr wie überzeugt. Wir haben immer im Gewölbe gegessen, weil uns die Atmosphäre so gut gefallen hat.
Das Personal ist sehr nett, freundlich, zuvorkommend, das fängt schon am Empfang an. Wünsche werden erfüllt. Beschwerden hatten wir nicht.
Wir hatten eine Anreise Zeit von 4 Stunden. Wir haben uns auf eine ruhige und erholsame Zeit gefreut. Mit dem ersten Eindruck haben wir das angenommen und es hat sich bestätigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außenpool und Umgebung mit den wunderschön gepflegtem Rasen,mit den Liegen, Schirmen, einfach Klasse. Der Innenpool hat uns auch gefallen. Das Teeamgebot im Wellnessbereich war ansprechend. Die Saunen können wir nicht beurteilen, da wir diese aus gesundheitlichen Gründen nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |