- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die ganze Sache wurde von einem äußerst negativen Erlebnis geprägt: beim Mittagessen des 2. Weihnachtsfeiertages musste man sich vom Senior Chef/Inhaber der sich am Nachbarstisch ausführlich mit lokalen Gästen des Restaurants unterhielt, anhören: Wie furchtbar es doch wäre, dass an Weihnachten so viel los ist und die Gäste so schlimm seien und alle auf einmal kommen (zum Essen). Dies in einer Art und Weise, die man von einem Hotelier oder Unternehmer in keinster Weise erwartet - und insbesondere nicht während ZAHLENDE Gäste um einen herum sitzen. Hierzu kann ich nur sagen, wenn Ihnen alles zu viel ist, dann machen wir gerne den Anfang und bleiben gerne weg, damit die Arbeit die die Gäste bringen auch wieder ins verträgliche Maß rutscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 105 |
Lieber Gast. Es war nie die Absicht die Gäste in irgendeiner Weise schlecht oder abwertend darzustellen. Sie haben recht, wir alle leben von unseren Kunden. Das Gespräch am Nachbartisch war jedoch privat und sie geben auch nur einen Ausschnitt ( Bruchtteil ) des Gesprächtes wieder. Es hat sich hier niemand weder Chefs noch Personal über die Gäste beschwert ! Wir freuen uns auf Gäste zu jeder Zeit.