Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
DANKE!!!!!!!!!!!!!...bis nächstes Jahr!!!!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut Raunerhof ist ein etwas größeres Hotel, jedoch gut überschaubar. Die Inneneinrichtung ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, es wirkt alles noch sehr neu. Es sind sehr viele Familien anwesend, vorwiegend aus Deutschland und Österreich Sommer gibt es All Inclusive, inc. der Dachstein-Sommercard für zahlreiche gratis- oder vergünstigte Leistungen zB. Bergbahn Hunde sind herzlich willkommen, dürfen jedoch nicht in den Restaurantbereich bzw. Wellnessbereich (ist für mich sehr verständlich) Hunde dürfen nur in die Gaststube Hochsitzt, dort wunderschöne Panoramafenster mit Blick Richtung Dachstein. Wir hatten einen tollen Aufenthalt, wir waren bereits das 2.Mal im Gut Raunerhof und werden bestimmt wieder kommen BESTEN DANK AN DAS GANZE TEAM Familie W.+Hund Nala


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Familienzimmer, es war sehr geräumig. Es gab viel Stauraum um sämtliche Utensilien unterzubringen. Zimmer und Toilette sehr sauber. Wände etwas hellhörig, ist der Nachbar etwas lauter, so hört man es etwas.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens beim Frühstück wird meistens das Gleiche angeboten, Standart mit Wurst, Käse, Jogurt,.....geschmacklich jedoch sehr qualitativ. Abends gibt es das Essen in Buffetform: 2 "fleischige" Hauptspeisen, 1 für Vegetarier, und ein Kinderbuffet jedoch kann man die verschiedensten Speisen je nach Geschmack zusammenkombinieren.


    Service
  • Sehr gut
  • sämtliche Mitarbeiter, ob Chef persönlich, oder Rezeption bis Servicepersonal sind alle sehr freundlich und zuvorkommend. Wünsche werden promt erfüllt (zB. mehrere Polster auf das Zimmer)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt höher gelegen Richtung Reiteralm, mit tollen Ausblick Richtung Dachstein und Ennstal. Auf Auto ist man unbedingt angewiesen, um in das wenige Km entfernte Schladming oder zu diversen Ausflugsmöglichkeiten zu gelangen Hotel jedoch liegt in einer ruhigen Lage, Verkehr von der Bundesstraße im Tal hört man kaum bis gar nicht


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    es gibt für Kinder einen großen Stall den sie zum Spielen benützen können. Für Kinder besonders toll: GoCart Auch gibt es einen Streichelzoo mit Hasen, Ziegen, Pferde,.... Auch gibt es einen seperaten Spieleraum für Kinder neben dem Restaurant


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:40