Alle Bewertungen anzeigen
Susan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit vielen Mängeln und viel Potenzial
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein sehr schönes Gebäude mit viel Potenzial, was leider nicht genutzt wird. Alles fing sehr gut an, als wir das Hotel betraten. Der Eingangsbereich ist sehr schön gestaltet, auch das Kaminzimmer und der Salon sind schön und stilvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und wirklich sehr bemüht. Wir hatten das "Lila Zimmer", wobei wir uns fragten, warum es so hieß. Das Zimmer ist sehr geräumig und großzügig geschnitten, allerdings ist die Einrichtung alles andere als einladend. Man hat den Anschein, als ob die guten Möbelstücke zusammengewürfelt wurden, da sie in keinster Weise zusammenpassten und schon gar nicht den Stil des Hauses entsprachen. Der Fernseher ist so klein, da bräuchte man Operngläser vom Bett aus. Der Fernseher funktionierte sowieso nicht, da leere Batterien in der Fernbedienung waren. Es war auch recht kühl als wir ankamen. Hinter den Holzfensterläden innen, hatten sich dicke Spinnweben angesammelt und leider sah man an den Fenstern noch den Bauschaum. Das Bad sah da schon besser aus, nur leider funktionierte die Heizung nicht und bei der Jahreszeit möchte man es doch warm haben. Wir bekamen dann auch einen Heizlüfter, der das Bad am nächsten Morgen angenehm warm machte. Bei diesen großen Zimmern, muss man einfach die Heizung einen Tag vorher hochdrehen, damit der Gast nicht friert. Auch in den Fluren sah man eingerissene Wände, was wirklich sehr schade ist. Wir hatten über Groupon,de einen Gutschein gebucht und somit ein Candle Light Dinner am Anreisetag erhalten. Das drumherum war wirklich toll, nur leider war das Essen beim 4.Gang kalt. Das Frühstücksbuffet war am nächsten Morgen eher dürftig, allerdings am zweiten Morgen sehr reichhaltig. Wenn man diese ganzen kleinen Unstimmigkeiten mal übersieht...kann ja alles mal vorkommen, aber was überhaupt nicht geht, ist, dass in unserem Zimmer keine Betten gemacht wurden und einen Zimmerservice überhaupt nicht sah. Die Erklärung dafür, dieses Zimmer ist das einzige, welches nur einen Schlüssel besitzt und da wir tagsüber nicht anwesend waren, konnte der Zimmerservice nicht rein. Also ich muss sagen, so etwas habe ich nicht nicht erlebt. Leider ist dieses Hotel nicht empfehlenswert, obwohl so viel Potenzial drin steckt. Ich hoffe, das dieses Potenzial irgendwann genutzt wird, bevor das wunderschöne Gebäude zusammenfällt.


Zimmer
  • Schlecht
  • wie bereits oben unter Hotel allgemein beschrieben


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaltes Essen schmeckt einfach nicht!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr bemüht, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden, nur leider können Sie nicht viel ausrichten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einen kleinem Dorf, abgelegen in einer sehr ruhigen Ecke. Für diejenigen, die Ruhe suchen, ist es ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2