- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Eigenltich bin schon über dieses Erlebnis hinweg. Möchte aber trotzdem hier nochmal meine Erlebnisse kurz schildern: Das Hotel ist ein aufwendig umgestaltetes altes Gehöft und alles in allem sehr gemütlich (Restaurant mit Kamin, tolles französisches Bett, stilvolle Einrichtung usw.). Doch leider war der Service und der Umgang mit den nachträglichen Reklamationen das schlechteste, was ich jemals erlebt habe. Eigentlich hatte alles mit einer unbefriedigenden Buchung angefangen. Erst die dritte Bestätigung war korrekt. Dann gab es den versprochenen Begrüßungstrunk nicht. Die Rezeption ist nicht ausgeschildert und man checkt an der "Theke" des Restaurants ein. Bei Minusgraden hat die Reinigungskraft das Zimmerfenster auf gelassen und die Heizung funktionierte nicht mehr. Das Haustelefon funktionierte auch nicht und wir mussten mit Handy nach Abhilfe fragen. Es gab weder eine Entschuldigung noch Info. Von umfangreicher Speisekarte keine Spur. Auf Nachfrage beim Kellner nach vegetarischem Essen gab es falsche Auskünfte und dementsprechend dann auch falsches Essen (mit Fleisch aber ohne Entschuldigung). Das Personal beim Auschecken war dann auch wieder inkompetent. Die lange Version dieser Ereignisse habe ich insgesamt drei mal der Geschäftleitung geschickt. Erst nachdem ich die entsprechenden Stellen kontaktiert hatte (imerhin hat dieses Hotel Sterne beantragt), gab es eine schriftliche Entschuldigung, welche aber so gehalten war, dass ich mich darauf nicht mehr regte. Mich würde wirklich interessieren, ob unser Erlebnis ein Produkt von ungünstigen Zufällen war und sich vielleicht wirklich etwas geändert hat, oder ob der schlechte Service Tagesordnung ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |