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Peter (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gehobene Gastronomie und Hotelerie, leider nein!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gesamteindruck positiv - starke Abstriche im Bereich Gastronomie. Preis-Leistung stimmen gesamthaft NICHT. Unangemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Den meisten Gästen scheint Geld aber eh egal zu sein, weil Deutschlands Polo-Zentrum. Da kann man wohl beim RestaurantService nachlassen. Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für Langschläfer kaum geeignet, da Fenster nicht gescheit abzudunkeln sind. Ansonsten Zimmer freundlich und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Qualität des Essens war ausgezeichnet zu gepfefferten Preisen. ABER selbst im Urlaub sind 1,5h Warten auf die VORspeise zu viel. Reichlich Fehler bei der Bestellungsaufnahme. Und das war nicht die Ausnahme, sondern JEDEN Abend die Regel. Es mag den ewigen Konflikt zwischen Service und Küche geben, Verlierer waren wir als Gäste. Bedienpersonal ungeschult, stümperhaft, Anfänger. Barbereich ebenfalls unterirdisch organisiert. 17 min Wartezeit auf ein Bier, obwohl kaum etwas los war - nicht schön.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, sauber, i.O. Die meisten Angestellten sprechen sogar recht gut Deutsch...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön gelegen, ein Dorf im Dorf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Pool und Sauna. top gelegen mit Nähe zum Chiemsee.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, gerne möchte ich mich für Ihre offenen Worte bedanken. Hierzu möchte ich mich für die Qualität und den Service unseres Hauses entschuldigen. Vielen Dank für ihren hilfreichen Hinweis bezüglich der Serviceleistungen in unserem Restaurant. Sie dürfen versichert sein, dass wir sehr gut geschultes Personal haben, aber natürlich auch unseren Lehrlingen die Möglichkeit bieten möchten am Gast Ihr Können zu perfektionieren. Leider können wir, das Geschehene nicht rückgängig machen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre konstruktive Kritik bereits mit den verantwortlichen Abteilungsleitern diskutiert haben und Ihre genannten Punkte in unseren Trainingseinheiten mit einbauen, um zukünftig aus unseren Fehlern zu lernen. Besonders gefreut habe ich mich, dass Ihnen unser neuer Spa-Bereich und die Anlage an sich zusagt. Sehr geehrter Herr Peter, unser ganzes Team würde sich freuen, wenn Sie uns noch einmal die Möglichkeit geben Ihnen zu beweisen, dass Sie uns als Gäste sehr wichtig sind und dass wir aus unseren Fehlern gelernt haben. Wir freuen uns Sie auf ein Neues im Hotel bzw. im Goldenen Pflug begrüßen dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihre ehrlichen Worte, denn nur so können wir unsere Dienstleistung und Qualität am Gast und im Hause verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Gut Ising