Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
Alleinreisend • März 2016 • 1-3 Tage • ArbeitTolles Hotel für wenig Geld
4,5 / 6

Sehr saubere große Zimmer mit etwas weichen Matrazen, das Hotel wirkt aber gut gepflegt und man fühlt sich als Gast sehr wohl. Der Parkplatz ist sehr groß, so dass ein Parken problemlso klappt


Lage & Umgebung
3,0

Das Hotel liegt im "Nichts", fussläufig sind keine wirklichen Ausflugsziele oder Restaurants. Dafür aber auch sehr ruhig.


Zimmer
5,0

Große Zimmer ohne Teppichboden. Alles sehr sauber auch Duschgel und Seife ist bereitgestellt. der Fernseher ist etwas klein, die Matratze empfand ich als etwas weich. Die Zimmer liegen im OG, einen Aufzug hatte ich nicht entdeckt.


Gastronomie
5,0

Frühstück wird am Tisch serviert, die Auswahl war ausreichend: Wurst, Käse, Jogurth, Ei, Marmelade, Kaffee, und Saft. Die Brötchen waren frisch und knusprig. Abendessen gab es keins


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:31-35
Bewertungen:62

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.