Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (46-50)
Verreist als Freunde • November 2010 • 1-3 Tage • Winter
Kundenzufriedenheit ist bei Gamper oberstes Ziel5,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das motivierte junge Team unter der Leitung von Anna Gamper kümmert sich vorbildlich um das Wohlbefinden der Gäste. Schnell fühlt man sich im Gamper heimelig. Die nur wenigen Meter zum Lift dienen dem Aufwärmen. Die Parkmöglichkeiten sind begrenzt. Dies ist aber ein generelles Problem in Obergurgl. Das Hotel macht einen frischen Eindruck, was neben der geschmackvollen Einrichtung (Mix aus modern und traditionell), der Verdienst der jungen Servicemannschaft ist. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Die Gastronomie ist exzellent. Gerne kann ich das Gamper-Hotel inklusive der Nederhütte, nach Preis-Leistungsverhältnis bewertet, als optimal empfehlen.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |