Schlecht

Bewertungen für Hotel Gurglhof

• Sonja Alter 46-50

„kurzurlaub besonders schön”

Es war ein sehr schöner Aufenthalt ! Eine wunderschöne Unterkunft mit sehr freundlichen und herzlichen Gastgebern. Sehr zu empfehlen !! Jederzeit wieder!

• Conny und Familie Alter 46-50

„Sehr empfehlenswert!”

Wir haben uns im Apartment "Jägerstuben" sehr wohl gefühlt. Das Ambiente und die Ausstattung waren 1a. Die Betreuung durch Michaela war überaus freundlich und kompetent. Wir würden jederzeit dort wieder Urlaub machen. Deshalb von uns "Daumen hoch".

• Guido Alter 46-50
    April 2016

„Wi man in den Bergfn gerne zuhause isT”

Perfekte Lage 50m bis zum Skilift, perfekter Service zuvorkommend und hilfsbereit gut Küche einheimische Gericht gemischt mit internationaler Küche nette Gastfreundschaft, da kommt man gerne wieder, so macht Skifahren Spaß,

• Simone Alter 36-40

„Unbedingt zu empfehlen”

Alles in allem ein schöner und erholsamer Ski- und Wellnessaufenthalt in modernem, aber alpin gemütlichem Ambiente. Leider gibt es keine Möglichkeit im Freien zu sitzen, was bei dem Kaiserwetter, das wir hatten, das i-Tüpfelchen gewesen wäre.

• Anja Alter 51-55

„Skiurlaub auf hohen Niveau”

Das Hotel hat den Besitzerwechsel und die Vergrößerung gut überstanden .Man wird als Gast wahrgenommen und willkommen geheißen . Es ist das Passende Hotel für Menschen Die ihren Urlaub in moderner gepflegter Atmosphäre verbringen möchten .Die Küche ist ein Highlight um nach dem Sport den Tag ausklingen...

• Waldemar Alter 51-55

„Tolles Hotel mit gehobener Ausstattung”

Perfekt für einen tollen Urlaub mit Wellness (schwimmen, Sauna, Dampfbad, Massagen) nur ein paar Schritte zur Skipiste, vorzüglichem Essen und freundlichem Personal. Das Parkhaus macht den Urlaub stressfrei.

• Marion Alter 51-55

„Schöner Skiurlaub”

Das Hotel ist sehr schön renoviert,das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Das Ambiente ist sehr ansprechend. Die Zimmer könnten etwas größer sein für den Preis.

• Mark Alter 46-50

„Ski-Ferien”

Der Aufenthalt war sehr angenehm und besonders das Personal sehr zuvorkommend.Das Hotel ist sehr gut gelegen, direkt an der Piste. Die Ausstattung ist sehr gut besonders der Sparbereich hat uns sehr gefallen.Etwas schade war, das einigen Gäste nicht in der Lage waren, selbst in den Ruhezonen im Sparbereich...

• Andreas Alter 46-50

„Kommen wieder bereits gebucht ”

Top Hotel Service und Essen nicht so gut Welness nur bis 19:0 Uhr offen Badezimmer sehr geräumig !! TOP Lage an der Piste super zentral

• Jana Alter 36-40

„Vielen Dank!”

Wir hatten einen klasse Urlaub im Gurglhof und kommen gern wieder! Tolle Anlage, schöne moderne Apartments, sehr nettes Personal und gute Lage zum Skifahren.