- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um ein Hotel mit ca. 33 Zimmern, direkt an der Landstraße durchs Pitztal. Das Hotel verfügt über drei Etagen mit einem Wintergarten und einem ganz tollen Wellnessbereich. Wir würden jederzeit gerne wieder dieses Hotel buchen und haben uns rundum wohl gefühlt.
Wir hatten ein relativ großes Zimmer mit Toilette und Dusche, TV, Telefon, Balkon. Obwohl unser Zimmer direkt an der Landstraße gelegen hat, hatten wir keine großen Lärmbelästigungen gehört.
Das Essen war echt Spitze, wir mussten nichts nachwürzen und waren täglich total zufrieden.
Die Jungkellner/in im Service sind sehr freundlich und sehr zu loben. Der Oberkellner ist etwas gewöhnungsbedürftig; er hat einen besonderen österr. Charme. Wir hatten mit ihm jedoch keine Probleme. Das Reinigungspersonal kann ich nur in den höchsten Tönen loben. Unser Zimmer war super sauber.
Das Hotel ist fast am Ende des Pitztals in Tieflehn, danach kommt noch Mandarfen. Man kann alles mit Bus und zu Fuß erledigen. Die sehr bekannte Après-Ski-Bar "Hexenkessel" ist gleich nebenan. Zum größeren Einkauf muss man nach Wenns oder sogar nach Imst fahren. Vor dem Hotel sowie gegenüber sind genügend Parkmöglichkeiten. Optimale Lage zum Wandern und Skifahren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab vom Hausherr geführte Wandertouren und einen ganz tollen Wellnessbereich (ohne Schwimmbad) auf zwei Etagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |