Jonas (26-30)
Verreist als Paarim Februar 2019für 3-5 Tage

Kommen gerne wieder!

Wir (2 Personen) waren zum Skifahren im Pitztal. Das Hotel Gundolf hat einen sehr guten Eindruck gemacht. Das Personal war stets freundlich und hilfbereit.

Lage ist Top. 2 min mit dem Skibus zum Riffelsee Skigebiet.
Mann kann sogar die Tahlabfahrt vom Riffelsee bis ins Hotel machen. Dazu einfach an der Talstation auf die Langlaufloipe tahlabwärts.

Wir waren in einem etwas älteren Zimmer, aber war vollkommen okay! Das Zimmer war sehr sauber und man hatte genug Platz.

Personal und Eigentümer waren sehr freundlich. Es wir einem gleich das "Du" angeboten. Sogrt für eine sehr entspannte Atmosphere.

Das Essen war sehr gut! Es gab täglich ein 6-Gänge Menü. Das Hotel verwendet viele Produkte wie z.B. Fleisch aus eigener Landwirdschaft!

Im Winter perfekt zum Skifahren! Riffelsee ca. 2min mit dem Bus Pitztal Gletscher ca. 4 min.
Ca. 30 min zum Hochzeiger Skigebiet.
Es gibt außerdem einen relativ Großen Wellnessbereich mit Wirlpool, zwei Staunen und 3 Dampfgrotten. Dazu diverse Ruheräume. Leider muss man 5€ Leihgebühr für einen Bademantel zahlen... was aber bei dem gesamten Preis-Leistungs-Verhältnis schon passt! Ein Bademantel kann man ja auch einfach selbst mitbringen;)

Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
Reisegrund:Winter