Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Schwächen, speziell im Servicebereich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel verfügt über ca. 33 Zimmer und hat einen Wellnesbereich. Es liegt direkt an der Durchgangsstraße. Unser Zimmer entsprach der Katalog-beschreibung. Es war sauber, aber die Einrichtung ist nicht mehr taufrisch. Dies gilt für das gesamte Hotel. Wir haben HP gebucht. Die Gästestruktur war vom Alter und den Nationalitäten her durchwachsen, wobei überwiegend deutschsprachig. Für eine Übernachtung okay, ansonsten lieber ein anderes Hotel auswählen. Der Hotelchefin geht es offenscichtlich nur ums Geld, Kritik wird nicht angenommen bzw. es wird überhaupt nicht auf die Kunden eingegangen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt nur zu gewissen Angebotszeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer entsprachen bei uns der Katalogbeschreibung, sind alledings nicht mehr taufrisch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Quantität der Speisen ist okay, die Qualität läßt allerdings zu Wüschen übrig. Auf eine entsprechendes Alternativangebot für Vegetarier wird kaum eingegangen, trotz entsprechender Werbung.


    Service
  • Schlecht
  • Mit dem Service waren wir insgesamt überhaupt nicht zufrieden, da auch der viel beworbene Teamgeist hier offensichtlich nicht stimmt. Die Quantität der Speisen ist okay, die Qualität läßt aber zu Wünschen übrig. Speziell der Oberkellner und wohl abends auch der Getränkezubereiter ist sehr unfreundlich. Eine Getränkekarte zum Abendessen am Ankunftstag löst schon genervte Blicke und entspr. Wartezeiten aus. Das Abendessen soll in einem Zeitfenster von einer Stunde eingenommen weden, was allerdings bei dem Andrang zu diesen Zeiten kaum möglich ist. Sollte man sich jedoch, was aufgrund des Zeitfensters kaum zu vermeiden ist, dennoch nach der vorgegebenen Zeit im Restaurant aufhalten, wird vom Personal ständig um die Ecke gesehen bzw. die Tische im Umfeld werden bereits vor Ablauf der regulären Essenszeiten abgeräumt. Beim Frühstück muß man das Personal ständig auf entspr. Ergänzugen wie Rührei, Käse oder fehlende Kaffeekannen aufmerksam machen. Wellnesgutscheine, wie in der Hotelwerbung beschrieben, wurden nicht ausgehändigt. Zimmerservive wird auch durchgeführt, wenn das Schild "Bitte nicht stören" an der Zimmertür hängt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt ca. 1,5 km vom Ortskern (wenn man ihn so nennen kann, da er sehr klein ist) entfernt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sind auch im weiteren Umfeld kaum vorhanden. Für Wanderungen bzw. Skiurlaub als Ausgagspunkt aber i. O..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Bis auf einen Wellnesbereich ist im Prinzip nichts vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:41-45
    Bewertungen:1