Alle Bewertungen anzeigen
Mike & Uschi (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • November 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
CH-Gäste und kälteempfindliche Gäste aufgepasst
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Ankunft um 13:30h war niemand an der Reception. Schlussendlich fanden wir den Oberkellner, der uns dann den Schlüssel in die Hand drückte und die Zimmernummer angab. Das Zimmer mussten wir uns dann selber suchen. Besichtigung Fehlanzeige :-( Das Hotelzimmer (Europa) war mit nur 2 lauwarmen Heizkörpern schlecht beheizt, angesichts der Tatsache, dass das Hotel fast den ganzen Tag im Schatten steht, nicht gerade angenehm. Wer jetzt zum Aufwärmen eine warme Dusche nehmen möchte, sollte nicht gerade die Figur eines Napoleon haben, sonst kommt er nämlich nicht in die Enge Kabine rein. Wenn aber diese Hürde genommen ist, kann man je nach Nachbar, warm oder auch mal für Sekunden gletschermässig kalt duschen. Vielleicht fängt aber hier auch schon der Wellnessbereich an. Wobei wir beim Thema wären: Die einzelnen Anlagen in der Wellnesszone überzeugen. Manko sind einzig die wenigen Möglichkeiten zum Aufhängen der Bademäntel und Tücher. Wenn mal 30 weisse Mäntel und 60 weisse Tücher rumliegen, kann das in naktem Zustand schon mal zur Geduldsprobe ausarten, bis man seinen eigenen Mantel trägt. Das Essen geht in Ordnung auch wenn die Nudelsuppe knapp lauwarm serviert wurde. Kaffee wird übrigens nicht wie sonst auf der ganzen Welt serviert. Keine Bange, es gibt Kaffee, aber denn müsst ihr euch schon selber an der Kaffeemaschine besorgen. Achtung Schweizer-Gäste: Bei der Buchung übers Internet mussten wir EURO 200.- im voraus anzahlen. Als wir das Hotel verlassen wollten, mussten wir noch 4 Euro Bankspesen nachzahlen, weil wir von der Schweiz her einzahlten und die Bank 1/2 der Gebühren der Bank des Hotels belastete. Kulanz Fehlanzeige, aber 30 Minuten Diskussion um einen Betrag der ja lächerlich ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike & Uschi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1