- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei der Ankunft um 13:30h war niemand an der Reception. Schlussendlich fanden wir den Oberkellner, der uns dann den Schlüssel in die Hand drückte und die Zimmernummer angab. Das Zimmer mussten wir uns dann selber suchen. Besichtigung Fehlanzeige :-( Das Hotelzimmer (Europa) war mit nur 2 lauwarmen Heizkörpern schlecht beheizt, angesichts der Tatsache, dass das Hotel fast den ganzen Tag im Schatten steht, nicht gerade angenehm. Wer jetzt zum Aufwärmen eine warme Dusche nehmen möchte, sollte nicht gerade die Figur eines Napoleon haben, sonst kommt er nämlich nicht in die Enge Kabine rein. Wenn aber diese Hürde genommen ist, kann man je nach Nachbar, warm oder auch mal für Sekunden gletschermässig kalt duschen. Vielleicht fängt aber hier auch schon der Wellnessbereich an. Wobei wir beim Thema wären: Die einzelnen Anlagen in der Wellnesszone überzeugen. Manko sind einzig die wenigen Möglichkeiten zum Aufhängen der Bademäntel und Tücher. Wenn mal 30 weisse Mäntel und 60 weisse Tücher rumliegen, kann das in naktem Zustand schon mal zur Geduldsprobe ausarten, bis man seinen eigenen Mantel trägt. Das Essen geht in Ordnung auch wenn die Nudelsuppe knapp lauwarm serviert wurde. Kaffee wird übrigens nicht wie sonst auf der ganzen Welt serviert. Keine Bange, es gibt Kaffee, aber denn müsst ihr euch schon selber an der Kaffeemaschine besorgen. Achtung Schweizer-Gäste: Bei der Buchung übers Internet mussten wir EURO 200.- im voraus anzahlen. Als wir das Hotel verlassen wollten, mussten wir noch 4 Euro Bankspesen nachzahlen, weil wir von der Schweiz her einzahlten und die Bank 1/2 der Gebühren der Bank des Hotels belastete. Kulanz Fehlanzeige, aber 30 Minuten Diskussion um einen Betrag der ja lächerlich ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike & Uschi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |