Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer(56-60)Deutschland
122 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im November 2007
Mehr als drei Sterne
4,4 / 6

Es handelt sich um einen alten Berggasthof, deshalb leider kein Aufzug, Koffer schleppen. Die Zimmer sind in modernem Zustand. Internetzugang mit WLan in der Lobby kostenlos möglich. Die Gaststube macht einen sehr guten Eindruck. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Etwas verwundert waren wir über die Aufpreispolitik (frühes Ein- bzw. spätes Auschecken, Bademantel, Nutzung des KÜhlschrankes usw.)


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung der Suite ist über dem Durchschnitt und modern gestaltet. Leider war die Zimmertemperatur nicht über 20 Grad zu bekommen.


    Service
  • Gut
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft waren gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Berggasthof, der Name sagt es bereits, ist etwas abgelegen, dafür aber eine herrliche Aussicht. Parkmöglichkeiten sind ausreichend kostenlos vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden