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Roland (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Kurzurlaub ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 2 Etagen mit Gästezimmern, im EG befindet sich der Gastronomiebereich und die Rezeption, im Keller der Wellnessbereich. Der Rezeptionsbereich ist modern eingerichtet. Was uns nicht so gefallen hat, war der fleckige Teppich im Treppenhaus mit dem herumstehenden Kinderbett, dem Staubsauger und dass im Erdgeschoss einfach der Schmutz hinter eine lebensgroße Puppe, die auf den Wellnessbereich aufmerksam machen soll, gekehrt (?) wurde. Auch die dunklen Flecken, die von den Lampen (Hitze) an den Wänden kommen, machen keinen so guten Eindruck. Hier sollte vielleicht doch ein bißchen investiert werden. Ebenso könnten die Fenster besser geputzt werden, wirken -besonders bei Sonneneinstrahlung- recht verschmiert. Ein Aufzug ist nicht vorhanden, für Gäste mit Behinderung nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Licht und Schatten! Das Zimmer (Junior-Suite) war groß. Es war im Dachgeschoss mit Dachflächenfenstern und Balkon (Geländer wirkte renovierungsbedürftig). Es war auch modern eingerichtet, die Matrazen des Bettes waren ok. Eine Klimaanlage gibt es nicht, die Benutzung der kleinen Einbauküche kostet extra. Was mir nicht gefiel, war der abgenutzte und in der Mitte aufgerissene Bezug des Sofas, so dass man das Innenleben erkennen konnte. So etwas sollte ausgetauscht werden. Das Badezimmer war relativ neu, mit Badewanne, keine Dusche. Allerdings auch keine Duschwand oder -Vorhang. Die Flasche mit dem Duschgel war leider leer und wurde nicht aufgefüllt. Ein Vergrößerungsspiegel wäre gut, da der vorhandene Spiegel etwas weit weg hängt. Und: zerrissene Handtücher sollten auch nicht sein. Das müsste spätestens nach dem waschen bemerkt und das Handtuch entsorgt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war absolut ausreichend. Es gab eigentlich alles, was das Herz begehrte: verschiedene Brötchen, mehrere Sorten Marmelade, Käse, Wurst, Cerealien, Säfte, Tee. Eier und Fruchtsalat fehlten auch nicht. Was mir persönlich allerdings nicht gefallen hat, war, dass die Hotel-eigene Katze im Restaurant herumlaufen und auf die Bänke springen durfte. Dies finde ich dann doch unhygienisch. Die Speisen waren alle geschmacklich gut und reichlich, die Preise angemessen.


    Service
  • Gut
  • Die junge Chefin, die sich hier um alles kümmert, war sehr freundlich. Bei unserer Anreise war sie an der Rezeption, am Morgen war sie alleine im Frühstücksraum beschäftigt und später putzte sie die Zimmer, dann war sie mit dem Kinderwagen vor dem Hotel unterwegs. Alle Achtung! Die beiden Bedienungen am Abend im Restaurant waren ebenfalls sehr zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt an einem Berg außerhalb von Bad Feilnbach. Wenn man nicht besonders gut zu Fuß ist, ist man auf ein Fahrzeug angewiesen. Von der Terrasse aus hat man eine schöne Aussicht über den Ort und in das Inntal. Wer wandern will, hat von hier aus u. a. die Möglichkeit, den Berg weiter zu erklimmen und z. B. die Tregleralm zu besuchen (ca. 1 Stunde). Dort herrliche Aussicht! Die Außenanlage des Hotels könnte sicher besser gestaltet werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:46-50
    Bewertungen:63