Archiviert
Brigitte (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 1 Woche

Urlaub mit Kindern und Hunden

5,5/6
Dass hier das Essen lecker ist können wir nur bestätigen, ebenso dass für Kinder einiges geboten ist. Bei den bisherigen Bewertungen, ist noch niemand auf Urlaub mit Hunden im Hotel Guggenberger eingegangen. Also tun wir das jetzt: Wir waren mit zwei größeren Hunden da. Die Familienzimmer sind ausreichend groß, dass auch die Hunde ein Plätzchen finden. Das Hotelpersonal war freundlich und es lagen sogar Hundehandtücher bereit. Für unsere Hundeoma war es schön, dass sie das Zimmer bequem mit dem Aufzug erreichen konnte. Für die kleine Gassirunde kann man direkt hinterm Haus zwischen den Ponykoppeln durch. In Kleinarl an sich herrscht Leinenpflicht, in Ordnung. Aber nicht schön ist, dass meist links und rechts von den Wegen Stacheldraht und Stromzäune verlaufen. Man kommt sich vor wie auf Gefängnisgängen. Dafür kann aber natürlich das Hotel Guggenberger nichts. Also das Hotel ist empfehlenswert für Familienurlaub mit vierbeinigen Familienmitglieder.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Familienzimmer

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,5
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Brigitte
Alter:36-40
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers
Liebe Brigitte,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben und uns bewertet haben.

Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.

Wir hoffen, dass wir uns wiedersehen werden.

Liebe Grüße aus Kleinarl

Hotel Guggenberger und Team
NaNHilfreich