Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
46
Sehr gut
1
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Guggenberger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ali Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Große Enttäuschung - hat den Namen nicht verdient ”

    Hat mit Kinderhotel nichts zu tun - für das Geld hätte man mehr erwartet.Da gibt es in Österreich wesentlich schönere und bessere Hotels .


  • Thomas Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel für Familienurlaub ”

    Tolles Hotel, mit schönen Zimmern. Alles da was man b. Handtücher, Föhn, Fahrräder sogar mit Kinderanhänger. Kinderspielplatz mit Sandkasten, kleinem streichelzoo, Pool, Sauna und vieles mehr.Die Angestellten und die Eigentümer selbst sind alle sehr nett und höflich. Wir werden wieder kommen. Auf jeden...


  • Gottfried Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes Hotel mit tollem Service”

    Sehr gute Lage sowohl im Sommer als Ausgangspunkt für Wanderungen als auch im Winter (Nähe zum Lift).Perfekter Wanderführer in der Person des Seniorchefs, tolles Service in jeder Beziehung.Geschmackvoll eingerichtete, saubere Zimmer, guter W-LAN Empfang (ausreichend Geschwindigkeit) überall wo wir ihn...


  • Daniela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Traumhafter Urlaub in wunderbarer Umgebung”

    Wir waren im Mai im Hotel Guggenberger. Es hat einfach alles gepasst. Schöne saubere Zimmer, tolles abwechslungsreiches Essen und vorallem super nettes Personal. Auch die Wanderungen mit Toni und Resi haben sehr viel Spaß gemacht. Für Kinder gab es auch ein schönes Ferienprogram unter anderem mit Schatzsuche...


  • Ina Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Familienurlaub in Kleinarl”

    Sehr gepflegtes, familienfreundliches Hotel. Man fühlt sich als Gast direkt willkommen.


  • Steffi Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Akkusaufladung erfolgreich”

    Schönes gepflegtes familiär geführtes Haus. Rundum: Wir hatten eines sehr schönen Skiurlaub und konnten unsere Akkus wieder voll aufladen.


  • Julia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Charmantes Familienhotel!”

    Sehr familiäres Hotel mit viel Charm und Liebe zum Detail. Wir verbrachten eine Woche im Februar zum Schifahren in Kleinarl. Das Hotel Guggenberger liegt nahe der Piste und hat direkt beim Haus einen Busstop. Ideal für einen Winterurlaub mit Kindern. Der Wellnessbereich ist eher klein, das Highlight...


  • Birgit & Joerg Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Wir kommen wieder...... !!!”

    wir haben mit dem hotel guggenberger in kleinarl ein hotel gefunden wo das "preis und leistungsverhältnis"absolut ausgewogen ist....es macht spass und freude auf weitere besuche :-))


  • Elke Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Liebevoll familiär geführtes Hotel”

    Wir hatten eine wunderschöne Woche im Hotel Guggenberger. Das Essen ist sensationell, die Zimmer sind sehr großzügig und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mariella hat uns sogar einen Weihnachtsbaum für unser Zinmer mit Lichterkette besorgt.Wir kommen auf alle Fälle wieder!


  • Nicole Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekt zum Skifahren und Genießen”

    optimale Lage zum Skifahren - aus dem Skikeller in nur 1 Minute auf der Piste; sehr sehr freundliche und familiäre Atmosphäre im Hotel; gutes Preis-/Leistungsverhältnis; Abendessen abwechslungsreich, gute Qualität; Zimmer waren sehr sauber und die Größe war auch toll Wir mussten feststellen: Unser Urlaub...