Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 18 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2007
Bestimmte Zimmer des Hotels sind empfehlenswert
3,4 / 6

Ca. 30 - 40 Zimmer. 2 Stockwerke ohne Lift. Die Teppichböden auf den Fluren haben Laufspuren. Die Zimmer sind sauber. Überwiegend Gäste auf Durchreise.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr schön die Zimmer 101 -103 und 201 -203. Die anderen Zimmer liegen entweder zur Hauptdurchgangsstraße oder sind mit Badezimmern in ungenügender Größe (0, 80 m * 2, 25 m) ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gebietstypische Speisekarte, nicht immer alles verfügbar.


    Service
  • Gut
  • Überwiegend sehr freundliche Bedienung. Nicht immer alles beim Frühstück verfügbar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einer sehr belebten Durchgangsstraße. Direkt am See. Kleine Liegewiese abseits des Gartenlokals mit direkten Zugang zum See für die Hotelgäste (sehr angenehm - für Kleinkinder jedoch nicht geeigneter Seezugang). Empfehlenswert sind nur die Zimmer zum See, die mit Balkon ausgestattet sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegewiese mit direktem Seezugang für Hotelgäste. Ansonsten keine Angebote entdeckt.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden