Yasmin (19-25)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Sehr freundlich und empfehlenswert!

An der Rezeption saßen sehr nette Damen, die auf Wünsche und Änderungen sofort eingegangen sind.

Sehr sehr leckeres Essen mit einer riesen (!) großen Auswahl und dazu immer einen sehr netter und zuvorkommenden Kellner.

Das Zimmer war groß, nur leider hat das Badezimmer etwas muffig gerochen, da kein Fenster vorhanden waren. Ansonsten alles sehr sauber und einladend eingerichtet.

Safe, Fernseher, WLan, Radio & co. alles inkl.

Tagungsraum "Berlin" war mit einem schicken Ausblick und allem wichtigen Ausgestattet.

Ich würde immer wieder gerne kommen!

Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zur Straße

Behindertenfreundlichkeit4,0

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Yasmin
Liebe Yasmin,

über Ihre Zufriedenheit mit Ihrem Aufenthalt und der Tagung bei uns freuen wir uns sehr. Vor allem freuen wir uns über die wertschätzenden Worte, die Sie an unsere Mitarbeiter richten. Dieses Lob haben wir äußerst gerne an alle weitergeleitet. Ihre Anmerkung zum Bad ist Anlass hier Möglichkeiten zur „Auffrischung“ der Luft anzugehen. Danke für den Tipp!

Das Zusammenspiel von „Hardware und Software“ ist wichtig, um einen Hotelbesuch in ein rundes Gesamtpaket zu verwandeln. Es ist schön zu erfahren, dass Sie dieses besonders schätzten und die persönliche Note im Hotel Gude zum Wohlfühlen beiträgt.

Wir senden unsere besten Wünsche aus Kassel und hoffen, wieder einmal Ihr Gastgeber zu sein - für den nächsten geschäftlichen Besuch oder vielleicht ja auch einmal für eine private Reise?

Sonnige Grüße,
Ihr Team vom Hotel Gude