- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist ein nettes 4-Sterne Hotel und kann prinzipiell weiter empfohlen werden. Das Hotel ist mit der Straßenbahn gut erreichbar; sehr positiv, dass im Hotel auch entsprechende Fahrkarten (Einzel- und Tagestickets) verkauft werden. Die Einzelzimmer sind zwar nicht groß, jedoch ansprechend eingerichtet - bequemer Sessel, großer Flatscreen-Fernseher, bequemes Bett. Der Stuhl am Schreibtisch ist jedoch zum Arbeiten nicht so wirklich geeignet. Minibar mit den üblichen überhöhten Preis vorhanden. Das Bad ist klein, aber modern, sauber und funktional. Allerdings ist die Wahl des richtigen Zimmers wohl wichtig. Die Zimmer im zweiten Stock (200-er Nummern) zur Straße hin liegen über den Konferenz- und Veranstaltungsräumen. Wenn dort Live-Musik gemacht wird, dann stört dies Abends und Nachts doch gewaltig! Von der Straße (und Straßenbahn) hört man bei geschlossenem Fenster so gut wie nichts. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig. Allerdings gibt es offensichtlich Probleme beim Personal. Es war offenbar nicht möglich, gegen 8 Uhr - und damit zur Hauptzeit des Frühstücks - Tische neu einzudecken. Mehrere Tische blieben über einen längeren Zeitraum (bis 30 Minuten!) leer, weil das benutzte Geschirr von vorherigen Gästen einfach nicht abgeräumt wurde. Neu ankommende Gäste fanden so kaum Platz. Ein wirklich unnötiges Ärgernis. Ansonsten war alles zur Zufriedenheit. Bei richtiger Zimmerwahl und nicht unbedingter Notwendigkeit zum Frühstück in der Stoßzeit kann man das Hotel absolut weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung sowie die ausführliche Schilderung Ihrer Erlebnisse in unserem Haus. Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen gut bei uns gefallen hat und dass wir Ihnen durch den Verkauf der Straßenbahnkarten und unserer guten Erreichbarkeit einen komfortablen Aufenthalt in Kassel bieten konnten. Bezüglich der Zimmer freuen wir uns, dass uns die Zuteilung bei Ihnen gut gelungen ist und möchten Ihnen anbieten, uns vor Ihrem nächsten Besuch Ihren Wunsch der bevorzugten Zimmerlage gerne mitzuteilen. Wir sind stets bemüht, diesen bestmöglich umzusetzen. Mit unserem vielfältigen und frischen Frühstück möchten wir einen optimalen Start in den Tag geben. Ein aufmerksamer Service gehört unbedingt auch dazu. Wir bedauern, dass Sie diesen nicht in der Art und Weise erlebten, wie wir es uns vorstellen. Ihre Anmerkungen über die Servicequalität beim Frühstück nehmen wir uns zu Herzen und werden die notwendigen Verbesserungen vornehmen, um solch Fehler in Zukunft zu vermeiden. Schön, dass Sie nichtsdestotrotz einen wundervollen Aufenthalt im Hotel Gude verbringen konnten und uns gerne weiterempfehlen. Wir würden uns über einen weiteren Besuch sehr freuen, um Sie dann mit fabelhaftem Service und unserer persönlichen Art vollkommen von uns zu begeistern. Herzliche Grüße aus Kassel, Ihr Team vom Hotel Gude