Alle Bewertungen anzeigen
Ines & Eleonore (36-40)
Verreist als Freunde • Juli 2013 • 1-3 Tage • ArbeitSehr unfreundlicher Hotellier
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine Kollegin und ich haben das „Hotel Gudd“ in Mohlsdorf bei Greiz auf Empfehlung gebucht für 2 Tage Geschäftsreise. Vorab war ein Preis ausgemacht von 39€ pro Nacht pro Person mit Frühstück. Als wir ankamen hat uns der Besitzer persönlich begrüßt, obwohl man von einer Begrüßung nicht sprechen kann. Es gab weder einen „herzlich Willkommen, oder „hatten Sie eine gute Anreise“, gar nichts. Wir haben gesagt das wir für 2 Tage reserviert hatten und Herr G. legte uns die Schlüssel der Zimmer auf dem Tisch. Wir haben uns nach dem Restaurant sowie Frühstückszeiten erkundigt und ob es möglich sei im Haus zu speißen. Darauf hin fragte er nur ob wir heute Abend noch weg wollen? Nanu?? Wieso das?? Über die Öffnungszeiten zeigte er auf die Eingangstüre mit den Worten“ Steht da drann“ Die Zimmer durften wir uns selber auskundschaften. Treppe hoch in ersten Stock, durch die Tür, nach links und dann wieder links. Das könnte man wenigstens erwarten das einem der Weg zu den Zimmern beschrieben werden. Beim suchen der Zimmer haben wir dann zufällig die Kegelbahn und das Restaurant gefunden wo wir am nächsten Morgen unser Frühstück bekamen. Die Zimmer waren groß und sauber, meine Kollegin hatte Balkon dabei. Eine Minibar gar es leider nicht und auch keine Badewanne. Die Betten ließen sich gut schlafen nur sind die Wände sehr hellhörig! Am nächsten Morgen beim Frühstück gab es keine Beanstandung, es gab Wurst, Käse und Süßes. Wir waren die einzigsten Gäste im Haus. Auf Nachfrage stellte man uns das Radio an. Am Tag der Abreise kassierte eine Angestellte stolze 94€ pro Person obwohl 78€ ausgemacht waren. Wir sprachen darauf die Angestellte an die von nichts wisse und holte ihren Chef. Der kam mit einer Kaffeetasse in der Hand und bis sein Brötchen ab welches er in der anderen Hand hielt. Auch er wisse von nix und wir müssen 94€ zahlen „es gilt der reguläre Preis, es ist schließlich kein Wochenendtarif“ sagte er. Wir mussten also 2x 94€ zahlen. Nach komplizierter Klärung mit seiner Frau konnten wir nachmittags doch noch unser Geld holen, also wir wieder hin ins Hotel und der Besitzer kam nach 3x klingeln. Er öffnete seine Geldbörse und legte uns das Geld auf dem Tisch mit den Worten „das fehlt mir jetzt aus der Gästekasse“ und „meine Frau hat mir nichts davon gesagt“. Wir arbeiten selber in einem 4 Sterne Hotel und haben leitende Positionen. Es ist schlicht „UNMÖGLICH“ so seine Gäste zu begrüßen und eine Unverschämtheit vor den Gästen sein Brötchen zu kauen. Dieses Hotel kann man nicht empfehlen und der Preis von 47€ die Nacht ist wirklich nicht gerechtfertigt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines & Eleonore
    Alter:36-40
    Bewertungen:1