- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine Kollegin und ich haben das „Hotel Gudd“ in Mohlsdorf bei Greiz auf Empfehlung gebucht für 2 Tage Geschäftsreise. Vorab war ein Preis ausgemacht von 39€ pro Nacht pro Person mit Frühstück. Als wir ankamen hat uns der Besitzer persönlich begrüßt, obwohl man von einer Begrüßung nicht sprechen kann. Es gab weder einen „herzlich Willkommen, oder „hatten Sie eine gute Anreise“, gar nichts. Wir haben gesagt das wir für 2 Tage reserviert hatten und Herr G. legte uns die Schlüssel der Zimmer auf dem Tisch. Wir haben uns nach dem Restaurant sowie Frühstückszeiten erkundigt und ob es möglich sei im Haus zu speißen. Darauf hin fragte er nur ob wir heute Abend noch weg wollen? Nanu?? Wieso das?? Über die Öffnungszeiten zeigte er auf die Eingangstüre mit den Worten“ Steht da drann“ Die Zimmer durften wir uns selber auskundschaften. Treppe hoch in ersten Stock, durch die Tür, nach links und dann wieder links. Das könnte man wenigstens erwarten das einem der Weg zu den Zimmern beschrieben werden. Beim suchen der Zimmer haben wir dann zufällig die Kegelbahn und das Restaurant gefunden wo wir am nächsten Morgen unser Frühstück bekamen. Die Zimmer waren groß und sauber, meine Kollegin hatte Balkon dabei. Eine Minibar gar es leider nicht und auch keine Badewanne. Die Betten ließen sich gut schlafen nur sind die Wände sehr hellhörig! Am nächsten Morgen beim Frühstück gab es keine Beanstandung, es gab Wurst, Käse und Süßes. Wir waren die einzigsten Gäste im Haus. Auf Nachfrage stellte man uns das Radio an. Am Tag der Abreise kassierte eine Angestellte stolze 94€ pro Person obwohl 78€ ausgemacht waren. Wir sprachen darauf die Angestellte an die von nichts wisse und holte ihren Chef. Der kam mit einer Kaffeetasse in der Hand und bis sein Brötchen ab welches er in der anderen Hand hielt. Auch er wisse von nix und wir müssen 94€ zahlen „es gilt der reguläre Preis, es ist schließlich kein Wochenendtarif“ sagte er. Wir mussten also 2x 94€ zahlen. Nach komplizierter Klärung mit seiner Frau konnten wir nachmittags doch noch unser Geld holen, also wir wieder hin ins Hotel und der Besitzer kam nach 3x klingeln. Er öffnete seine Geldbörse und legte uns das Geld auf dem Tisch mit den Worten „das fehlt mir jetzt aus der Gästekasse“ und „meine Frau hat mir nichts davon gesagt“. Wir arbeiten selber in einem 4 Sterne Hotel und haben leitende Positionen. Es ist schlicht „UNMÖGLICH“ so seine Gäste zu begrüßen und eine Unverschämtheit vor den Gästen sein Brötchen zu kauen. Dieses Hotel kann man nicht empfehlen und der Preis von 47€ die Nacht ist wirklich nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines & Eleonore |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |