Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1 Woche • Stadt
Sehr schön gelegen und freundliches Personal
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sollten Sie ein Zimmer mit Himmelbett bekommen (z. B. 211), testen Sie es vor Einzug, obs quietscht: dann verbringen Sie hoffentlich keine schlaflose Nacht wie wir. Die Zimmer im ganzen Trakt über der Rezeption sind leider hellhörig. Großes Bad mit Fenster, leider war das davor angebrachte Holzgitter eklig verstaubt und verdreckt; auch auf den Gehwegen etc. brachen immer wieder Ecken raus, Putz blätter ab etc.; große Schränke mit vielen Bügeln und Fächern; überdachte Parkplätze; am Pool und Strand einige Sonnenschirme, die man aber leider nicht verrücken kann; großer Pool; Frühstück üppig, aber jeden Tag dasselbe Obst, derselbe Joghurt; dieselbe Wurst; sehr schöner Speisesaal, der rundum verglast ist und mit weißen Hussen an allen Stühlen aufwartet, auch Frühstück auf der sonnigen oder schattigen, leider stets durch Musik beschallten Terrasse möglich; das Spa kostet für Hotelgäste Euro 19,50 Eintritt pro Tag! Freundliche und gut Englisch sprechende Mitarbeiter, v. a. Miguel S. war sehr hilfsbereit und -reich. Für die WLAN-Nutzung im Zimmer muss man sich jeden Morgen an der Rezeption einen Login samt Kennwort abholen - sehr unpraktisch. Für Golfer: Tee 1 Nord- und Südplatz sind 10 Autominten entfernt!! Der Start an Loch 10 des Südplatzes ist nur MORGENS möglich!! Lassen Sie sich also von der Lage auf der Karte nicht täuschen, dass Sie die Plätze zu Fuß erreichen könnten. Hohe Greenfee-Ermäßigung für Hotelgäste! Wegen der oben genannten Punkte nur eingeschränkte Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:227