Alle Bewertungen anzeigen
Ira (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
New owner and entreprise. New Opening date: 04th April 2010.
Schöne Anlaage, miserabler Service!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sieht auch wunderschön aus. Ich würde fast sagen, dass es mit das schönste -wenn nicht das schönste- Hotel an der total runtergekommen und in die Jahre gekommenen Costa del Sol ist. Vom Glanz und Glamour der 70er u. 80er ist hier nichts mehr zu erkennen. Der Service im Hotel vom Check-In bis hin zum Service beim Dinner und an der Bar und ganz grausam beim Frühstück war hundsmiserabel. Es wurden morgens die Tische nicht abgeräumt, so dass die Gäste keinen Platz fanden zum frühstücken. Da fängt der Tag schon gut an. Freundlichkeit ließ zu wünschen übrig. Auf der Außenterasse bekam wurde man nur nach auffälligem Winken und anderen unangenehmen Aktionen bedient. Schrecklich! Das einzig schöne an der Anlage war die schöne Inneneinrichtung der Bar und Restaurant, auch die Zimmer waren OK. Bereits nach der Zimmerzuweisung wollten wir das Hotel wechseln und haben direkt bei der TUI angerufen. Leider konnte man uns kein adäuates Alternativhotel anbieten. Vom Regen in die Traufe wollten wir auch nicht. Zum Glück waren wir nur 1 Woche dort und haben uns dann ein Auto gemietet. Handtuchreservierung der Liegen war an der Tagesordnung -obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Nach meiner Beschwerde beim Manager hat das ganze dann genau 1 Tag geklappt. In 1 Woche wurden 3 Hochzeiten abgehalten. Dadurch war der schöne Speiseraum mit Meerlick immer belegt. Auch alles andere wurde darauf abgestellt und die Hotelgäste wurden in den Hintergrund gestellt. Der Spa-Bereich wurde uns als fertigstellt avisiert. Hier lag' alles in Schutt und Asche. Meinen nächsten kurzen Wochentripp kann ich für Euro 4. 000 je Woche mit Sicherheit besser gestalten. In dieses Hotel nie mehr!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ira
    Alter:36-40
    Bewertungen:3