Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
New owner and entreprise. New Opening date: 04th April 2010.
Katastrophaler Service - Vorsicht vor Konferenzen
1,8 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr schön, der Sandstrand entpuppt sich allerdings als Steinstrand. Zimmer waren sauber. Service war miserabel. Während unserer Ferienzeit tagte eine Konferenz (mehr als 100 Pers.) und 2 Hochzeiten waren angesetzt. Der schöne Speisesaal konnte nicht genutzt werden, das Spa war ausgebucht!! Preis-/Leistungsverhältnis ist miserabel. So verarscht bin ich mir in den Ferien noch nie vorgekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren hell und geräumig, stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war sehr mässig. Keine Joghurts, keine Spezialitäten. Wegen der Konferenz mussten die übrigen Gäste neben dem schönen Speisesaal essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war extrem unfreundlich. Niemand hatte ein Lächeln für uns übrig. Reklamationen wurden nicht ernstgenommen. Einen Termin beim Direktor haben wir nicht bekommen, er hatte keine Zeit!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt in einer grossen Überbauung und direkt am Golfplatz, welcher allerdings nur unterdurchschnittliches Niveau hat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Golfplatz unterdurchschnittlich. Swimmingpool klein, aber ok.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:2