Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
New owner and entreprise. New Opening date: 04th April 2010.
Katastrophaler Service - Vorsicht vor Konferenzen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist sehr schön, der Sandstrand entpuppt sich allerdings als Steinstrand. Zimmer waren sauber. Service war miserabel. Während unserer Ferienzeit tagte eine Konferenz (mehr als 100 Pers.) und 2 Hochzeiten waren angesetzt. Der schöne Speisesaal konnte nicht genutzt werden, das Spa war ausgebucht!! Preis-/Leistungsverhältnis ist miserabel. So verarscht bin ich mir in den Ferien noch nie vorgekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren hell und geräumig, stets sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war sehr mässig. Keine Joghurts, keine Spezialitäten. Wegen der Konferenz mussten die übrigen Gäste neben dem schönen Speisesaal essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war extrem unfreundlich. Niemand hatte ein Lächeln für uns übrig. Reklamationen wurden nicht ernstgenommen. Einen Termin beim Direktor haben wir nicht bekommen, er hatte keine Zeit!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt in einer grossen Überbauung und direkt am Golfplatz, welcher allerdings nur unterdurchschnittliches Niveau hat.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Golfplatz unterdurchschnittlich. Swimmingpool klein, aber ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:31-35
    Bewertungen:2