Alle Bewertungen anzeigen
Aus Österreich
Alexander (41-45)
Verreist als Familie • August 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider schrecklicher (keiner) Service3,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider ist der Service in diesem Hotel sehr schlecht oder besser gesagt nicht vorhanden. Beim Check-in wusste niemand was wir gebucht haben und erst nach Nachfrage bekammen wir den Gutschein für die Therme, dieser war jedoch auch falsch. Dann wurde vergessen uns den Gästekarte auszuhändigen, was uns 12 Euro unnötigen Eintritt in die Botanica kostete obwohl man mit der Gästekarte gratis hineinkommt. Als ich die Besitzerin darauf angesprochen habe, wurde ich nur sehr unfreundlich behandelt, das ich Flöhe suchen würde!!! Fazit: Die Umgebung wäre wunderschön und auch Bad Schallerbach ist immer eine Reise wert, aber nicht dieses Hotel!!!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |