Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.3 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
5

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Grünes Türl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Helmut Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Landhotel”

    Idylisch gelegenes Landhotel in Bad Schallerbach. Nicht weit entfernt vom Thermencentrum - ca. 1KM.


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideales Hotel für eine Hochzeitsgesellschaft! :-)”

    Wir waren im Zuge der Hochzeit meines besten Freundes für eine Nacht in einem der neu renovierten Zimmer (mit Dusche) untergebracht. Das Zimmer war absolut sauber und sehr geräumig. Die Wirtsleute sind überaus freundlich und sehr zuvorkommend. Das Essen war hervorragend, auch das Frühstücksbuffet am...


  • Claudia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum zweiten mal und sehr zufrieden!”

    Ich war schon mal 2014 im Grünen Türl und finde es hat sich sehr posetiv entwickelt! Diesmal als auch damals mit Ebay Gutschein angereist. Wir waren 3 Nächte und haben viel unternommen. Schon die Reservierung war sehr freundlich bei der Chefin des Hauses! Das Essen war wirklich sehr sehr gut und auch...


  • Reinelde Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Erholsame Tage und hervorragendes Essen”

    Ein sauberes Hotel mit ausgezeichneter Küche! Über eBay gekauft und hat uns positiv überrascht. Wir müssen nicht unbedingt den Luxus haben aber es muss sauber sein und freundliche Bedienung haben. Und das traf vollkommen zu. Das Essen war ausgezeichnet. Wer ein neumoderenes unpersönliches Haus sucht...


  • Georg und Helga Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen bestimmt wieder”

    Liebe Familie A. !Ich war mit meiner Frau und mit meiner Schwägerin und Schwager vom 16.04.2016 bis 22.04.2016 bei Ihnen auf Urlaub.Wir waren angenehm überascht ,über die ruhige Lage Ihres Hotels. Die Zimmer waren sauber und der Balkon ist wirklich zum genießen.Hervorzuheben ist auch das zuvorkommende...


  • Robert & Elisabeth Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen gerne wieder!”

    Nachdem wir vorher hier - die teilweise- Horror-Bewertungen gelesen haben, wunderten wir uns sehr, wie wir es erlebten: Freundlicher Empfang...herzliche persönliche Atmosphäre...Personal und Familie sehr aufmerksam....Wir haben uns wohlgefühlt!


  • Claudia Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familiäres Landhotel”

    Sicherlich ist das Hotel etwas veraltet, aber es war alles vorhanden was man benötigt und auch alles sauber. Es waren auch alle sehr freundlich. Die Hotelbesitzer sind auch sehr nett zu Hunden.


  • Sonja Alter 46-50
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schrecklich über schrecklich”

    Beim Check in der Chef unfreundlich, die Zimmer veraltet und unsauber, wir mussten als erstens das Bett neu herrichten, das Unterbett war total verwüstet, das WC wie im Altertum, das Bad war schimmlig, das ganze Haus war Kalt. Wir hatten zu Silvester das Galadiner im Preis v.€ 38.-, das Steak war hart...


  • Claudia Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Horror "Hotel"”

    Also wenn man auf unfreundliches personal, Schimmel und auf überteuerte "zimmer" steht dann passt es. Schon am check in war der chef sehr unfreundlich, das " Zimmer" mussten wir uns selbst suchen. Das bad war nicht wirklich geputzt und voll mit schimmel die Amaturen hatten den Dreck von min 10 Gästen...


  • Saskia Alter 46-50
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Abgewohnt”

    Das Hotel hat einen sehr muffigen Geruch wenn man es betritt.Der Teppich im Zimmer war eine ZumutungDie Dusche - Schimmel