- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel Landidyle grünes Türl wirkt von aussen sehr einladent, aber innen glaubt man sich an die 60jahre zurück versetzt. Wir hatten N/FR/HP. Der Gasthausgarten wirkte sehr ungepflegt. Es waren sehr wenig Gäste anwesend. Wir haben dieses Hotel im Ebay ersteigert, aber wir würden sicher nicht mehr dorthin fahren.
Das Zimmer war sehr eng, die Möbel hatten auch schon bessere Zeiten elebt. Der Balkon gross aber die Balkonmöbel nicht mehr die schönsten.
Das Frühstücksbuffett war sehr gut und ausreichend., das Abendessen auch. Der Speisesaal war sehr nett. Leider waren nicht sehr viele Gäste da, und man kam sich ein bisschen verloren vor. Da es ein Familienbetrieb ist, bestand das Personal aus den Familienmitgliedern, die langsam freundlicher wurden.
Vorm einquecken mussten wir einige Zeit in der Rezieption warten - trotz klingeln - bis endlich jemand kam - es war der Chef persönlich - . Er drückte uns den Zimmerschlüssel in die Hand, damit war es. Wir mussten erst erfragen wann die Essenszeiten waren. Dann war er wieder verschwunden. Das Zimmer war von der Einrichtung sehr alt, das Badezimmer und das WC detto. Der Teppich war auch nicht der neueste.
Das Hotel liegt ausserhalb von Bad Schallabach, Einkaufsmöglichkeiten sind nur im Ort möglich. Ausflugsmöglichkeiten bieten sich viele an. Die Eurotherme war mit dem Auto schnell zu erreichen und hat uns für vieles entschädigt.( Öffnungszeit bis 24Uhr!)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |