- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Zimmer werden nicht richtig sauber gemacht. Mininbar war nicht vorhanden sondern ein Tablett darauf stande 1 Bier 1Selter 1Piccolo 1 Erdnüsse und seid 3 Monaten abgelaufe Salzstangen und 2 sehr schmutzige Gläser. Die Speisen im Restaurant sind sehr unterschiedlich z:B Schweizer Wurstsalat wenn man Glück hatte war etwas Käse dabei.Salz und Pfefferstreuer gab es nur auf Anfrage den das Essen war oft nicht gewürzt. Brötchen nur aufgebacken jeden Tag zum Frühstück für 2 Personen gab es 1 Sch. Bierschinken 2 Sch. Käse 2 Sch.Jagdwurst am Büffet gab es auch eine sehr kleine Wurst auswahl aber kein Beilagebesteck sowie Teller waren nicht vorhanden. Das Bad wenn man mit Haaren und Haarspray auf Fliesen Spiegel und Waschbecken leben kann wir konnte es nicht. Bei unserem Aufenthalt wurde nicht einmal das Ziommer gesaugt es waren immerhin 6 Tage.Am 5 Tag wurde doch einmal gesaugt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Da dieser Gast sichtlich unglücklich war wurde Sie daraufhin angesprochen. Wir erklärten Ihr das unser Hotel ausgebucht ist und alle anderen Gäste sehr zufrieden sind. Nach einem kurzen Gespräch gingen wir danach auf Ihr Zimmer. Angeblich sei nicht gesaugt worden und es sind Haare im Waschbecken. Nach einer gemeinsamen Kontrolle war aber nichts zu finden! Wie diese Beschwerde nun einzuordnen ist sollte jeder selbst entscheiden. Zu nicht vorhandenen Minibar: Auf den Zimmern ist wirklich keine Minibar. Wir haben aber auch nie behauptet das wir eine haben!! Eine gekühlte Minibar ist eigentlich ab 4 Sterne und mehr üblich. In einem 3 Sterne Hotel nicht. Oft gibt es hier gar kein Getränkeangebot auf den Zimmern. Zu unserem Service gehört aber ein kleines Getränke und Snackangebot auf den Zimmern. Auf den Wurstsalat möchte ich eigentlich nicht weiter eingehen. Nur kurz soviel: 2 Scheiben Wurst, 1 Scheibe Käse, 2 Scheiben Wurst, 1 Scheibe Käse etc. Also 66 % Wurst und 33% Käse. Alles andere wäre wohl ehr Käsesalat und kein Wurstsalat. Das nicht mehr auf jedem Tisch Salz und Pfeffer steht ist heutzutage normal. Auf Anfrage gibt es aber mit Meersalz gefüllten Salzmühle und eine mit hochwertigem Pfeffer gefüllte Pfeffermühle. Zum Frühstück: Das Frühstück ist teils als Büfett in der mitte des Gastraums und teils bei jedem Gast auf dem Frühstückstisch serviert. Auf dem Büfett steht z.B. Müsli würden hier keine Schalen stehen wäre es wohl wirklich etwas merkwürdig. Wie bitte sollen unsere Gäste das Müsli an Ihren Tisch bekommen?? Nach einem weiterem Gespräch reisten die Gäste, ohne weitere Kosten, früher ab.