Vorherige Bewertung "Super Aufenthalt"
Nächste Bewertung "Grandioser Ausblick, überwältigende Gastlichkeit"

Hans-Peter Alter 61-65
Juni 2011

„Wanderurlaub in den Sextner Dolomiten”

Kleineres, sauberes und Familien-geführtes Hotel in guter Hanglage von Sexten. Sehr freundliche Inhaberfamilie (insbesondere Tochter Sonja). Überwiegend deutsche Gäste.

• Hotelsterne sind berechtigt
  • Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Angemessen

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Spitzenlage innerhalb des Ortes mit sehr guter Aussicht.

• Service

Freundliches Personal, das ausschließlich aus den Familienmitgliedern besteht.
    Die Zimmer sind generell sauber und ordentlich und wurden täglich gereinigt.

• Gastronomie

Leckeres Abendessen und gute Auswahl. Preise i.O. Nur beim Frühstücksbuffet hätten wir uns auch andere Käsesorten (im Wechsel) gewünscht, zumal im Ort eine gute Käserei ansässig ist.
    Nicht so gut: An den letzten Tagen wurden wir - wegen des Eintreffens größerer Wandergruppen - in eine dunklere Ecke des Speisesaales umgesetzt.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Viele Wandermöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Weitere Sportarten haben wir nicht genutzt bzw. wurden nicht angeboten.

• Zimmer

Standardgröße mit neuem sehr schönem Badezimmer. Großer Balkon mit herrlicher Aussicht.

Besondere Tipps
1. Nehmen Sie am besten ein Zimmer im 3. Stock. Da haben Sie die beste Aussicht. 2. Und wenn sie wandern wollen, fragen Sie Christian oder Sonja. Die beiden kennen sich bestens aus. 3. Am Bahnhof von Innichen (7 km) können Sie Fahrräder mieten und auf dem Drau-Radweg nach Lienz (Ö) radeln.

• Verreist als: Paar
  • Kinder: keine
  • Dauer: 2 Wochen im Juni
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zur Stadt

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super Aufenthalt"
Nächste Bewertung "Grandioser Ausblick, überwältigende Gastlichkeit"