- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vor allem die Saunalandschaft des Spa7 ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich, nur leider offensichtlich im Umgang mit kleineren Reklamationen nicht geschult. Die Lüftungsanlage in unserem Badezimmer funktionierte nicht. Dies wurde von uns freundlich angemerkt, worauf uns gesagt wurde, wenn der Hausmeiszter Zeit hätte, würde er sich kümmern. Dass er samstags nachmittags keine Zeit hatte finde ich nicht schlimm, aber eine kleine Aufmerksamkeit (z.B. einen Espresso, eine Nicht-Berechnung des Badehandtuchs) als Entschädigung für den unangenhmen Geruch hätte ich erhofft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte "Sabine", vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Allerdings haben Sie vollkommen recht: Wenn etwas mit Recht bemängelt wird, gilt es, dies sofort zu beheben ( und natürlich hat dann auch sofort ein Mitarbeiter Zeit...) und selbstverständlich sollten wir dann dem Gast die Wartezeit auch ein wenig "versüßen". Eigentlich ist dies auch bei uns der Fall, dieses Mal ja leider nicht. Gerne würde ich Ihnen einen Gutschein für die "Damensauna" schicken, als kleine Wiedergutmachung im Nachhinein und als Dankeschön für Ihren Verbesserungsvorschlag. Schreiben Sie mir doch kurz eine Mail an : johannes@grossfeld.com - dann werde ich Ihnen diesen Gutschein senden. Viele Grüße auch vom Spa7-Team. Ihr Hotel Grossfeld, Johannes Grossfeld