Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes, gemütliches Wellnesshotel
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Vor allem die Saunalandschaft des Spa7 ist sehr zu empfehlen. Die Zimmer sind groß und gemütlich eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich, nur leider offensichtlich im Umgang mit kleineren Reklamationen nicht geschult. Die Lüftungsanlage in unserem Badezimmer funktionierte nicht. Dies wurde von uns freundlich angemerkt, worauf uns gesagt wurde, wenn der Hausmeiszter Zeit hätte, würde er sich kümmern. Dass er samstags nachmittags keine Zeit hatte finde ich nicht schlimm, aber eine kleine Aufmerksamkeit (z.B. einen Espresso, eine Nicht-Berechnung des Badehandtuchs) als Entschädigung für den unangenhmen Geruch hätte ich erhofft.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Sabine", vielen Dank für Ihre Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben. Allerdings haben Sie vollkommen recht: Wenn etwas mit Recht bemängelt wird, gilt es, dies sofort zu beheben ( und natürlich hat dann auch sofort ein Mitarbeiter Zeit...) und selbstverständlich sollten wir dann dem Gast die Wartezeit auch ein wenig "versüßen". Eigentlich ist dies auch bei uns der Fall, dieses Mal ja leider nicht. Gerne würde ich Ihnen einen Gutschein für die "Damensauna" schicken, als kleine Wiedergutmachung im Nachhinein und als Dankeschön für Ihren Verbesserungsvorschlag. Schreiben Sie mir doch kurz eine Mail an : johannes@grossfeld.com - dann werde ich Ihnen diesen Gutschein senden. Viele Grüße auch vom Spa7-Team. Ihr Hotel Grossfeld, Johannes Grossfeld