Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2012 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Kurzurlaub mit schlechtem letzten Eindruck
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

schöner Kurzurlaub mit kleinen Fehlern. Wir hatten ein Wellnespaket mit Kosmetikbehandlung gebucht. Leider mussten wir am letzen Tag auschecken bevor die Kosmetikbehandlung begann (obwohl als Gesamtpaket gebucht), Das heißt, wir mussten zwei Stunden mit Koffer auf der Straße warten. Wir hätten vom Hotel erwartet, dass der Aufenthalt ohne Aufpreis bis zur Kosmetikbehandlung gewärleistet ist. Das war leider ein schlechter letzter Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte "Heike", vielen Dank ABER Ihr Hinweis ist schlicht falsch. Alle Wellnessgäste bekommen immer die Möglichkeit, noch das Gepäck ordentlich verwahren zu lassen. Auch haben wir in diesem Jahr unseren Wellnessgästen ohne Aufpreis die Möglichkeit gegeben, mindestens noch ein Zimmer länger zu nutzen. Es tut mir sehr leid, nur muss hier von Ihrer Seite ein Mißverständniss vorliegen. Bitte kontaktieren Sie mich unter johannes@grossfeld.com . Ich möchte den Vorfall gerne mit Ihnen klären. Bitte seien so freundlich und schreiben mir. Dann kann ich Ihnen- und damit uns- weiterhelfen. Ich verbleibe ansonsten, Hochachtungsvoll, J.Grossfeld