phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Martina (36-40)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1-3 Tage

Wiederholungsgast und werden sicher wiederkommen!!

5,0/6
Gemütliches Hotel, welches ich im Rahmen eines Wellnesswochenendes mit meiner besten Freundin nun schon zum zweiten Mal besucht habe. Sehr freundliche Mitarbeiter, man fühlt sich sehr willkommen. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen.

Lage & Umgebung5,0
Fünf Minuten vom Mediterana entfernt und somit perfekt für ein Wellnesswochenende.

Zimmer6,0
Wir haben diesmal ein Deluxe Zimmer gewählt, welches geräumiger ist.

Service6,0
Man ging super flexible auf unsere Wünsche zum Abendessen ein. Vielen Dank dafür!

Gastronomie5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:36-40
Bewertungen:6
NaNHilfreich