Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauber und freundlich
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Perfekt in Kombination mit einem Wellnessaufenthalt im Mediterana, was wirklich supernah am Hotel liegt (5 Minuten Fahrt). Die Zimmer waren sauber und nett möbliert. Die Dusche war gut und das Frühstücksbuffet ok. Hier hätte ich mir nicht mehr Auswahl, aber doch bessere Qualität gewünscht. Gerade im Bereich Backwaren. Außerdem wäre es natürlich toll, wenn neben dem normalen Filterkaffee auch andere Kaffeegetränke angeboten würden. Aber ansonsten waren alle sehr freundlich und wir haben uns wohlgefühlt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und das Sie unser Haus weiterempfehlen. Im Bereich Backwaren bieten wir normale Brötchen, verschiedene Körnerbrötchen, Schwarzbrot, Graubrot, Knäckebrot, Croissants und Plundergebäck an. Gerne können Sie uns persönlich mitteilen, welches Angebot Ihnen fehlt. Wir gehen sehr gerne auf Gästewünsche ein. Mit herzlichen Grüßen Ihre Familie Klein und Mitarbeiter