phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Kerstin (41-45)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Prima für Kurzurlaub mit Wohlfühltag im Mediterana

4,0/6
Das Hotel ist gemütlich und rustikal eingerichtet, wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Mediterana liegt sehr nah beim Hotel ... Das Frühstücksbüffet war sehr gut und reichhaltig.

Lage & Umgebung4,0
Wir wollten das Mediterana besuchen und dafür eignet sich das Hotel super. Da wir aber nur eine Nacht dort verbracht haben, kann ich zur näheren Umgebung nicht viel sagen...

Zimmer4,0
Das Zimmer war gemütlich eingerichtet , mit allem was man so benötigt für einen Kurzurlaub... es gab einen Fernseher, einen Kühlschrank, eine kleine Sitzecke und einen Föhn im Bad. Es war auch sehr sauber, einzig die Matratzen waren ein wenig durchgelegen .

Service5,0
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Gastronomie5,0
Es gab ein gutes, reichhaltiges Frühstück ( sogar mit Lachs ) in einem gemütlich eingerichteten Restaurant. Nur die Kunstblumen auf den Tischen haben mir nicht so gefallen ...

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich