Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einmal reicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten das Mediterana Arrangement . Man sagte uns im Vorfeld nicht, dass einige Bereiche im mediterana nicht zu nutzen sind. Dann hätte ich selbst entscheiden können, ob ich das Angebot zum vollen Preis wähle. Abends beim Essen hatten wir eine super Vorspeise und dann ging es stetig bergab. Salat total sandig, Brot super hart und alt. Nachspeise ein Pfannkuchen der als Palatschinken angegeben war, glich eher einem klumpen Mehl. Morgens an der Rezeption beim auschecken hat man mich dann gefragt, was ich denn jetzt von ihm( ich vermute der Chef ) möchte. Haben dann großzügigerweise Getränke im Wert von 8,00 Euro nicht zahlen müssen. Preis, -Leistungsverhältnis stimmt hier nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt nicht gefallen hat. Dabei sind wir gar nicht dafür verantwortlich, daß das Mediterana notwendige Sanierungsmaßnahmen durchführt. Das Mediterana hatte uns hierüber auch nicht in Kenntnis gesetzt. Mediterana Gäste sagten uns, dass die Einschränkungen auch nicht so gravierend seien, da man alle Einrichtungen an einem Tag nicht in Anspruch nehmen könne und man darüber hinaus seitens des Mediterana auch eine kleine Aufmerksamkeit bekäme. Insofern ist Ihre schlechte Bewertung für unser Haus diesbezüglich nicht gerechtfertigt. Hinsichtlich des Essens erlauben Sie uns bitte folgenden Hinweis. Ein Essen, wie Sie es in Ihrer Bewertung beschrieben haben, hat es noch nie in unserem Hause gegeben und Sie haben ein solches Essen auch nicht erhalten. Lediglich der Salat war versehentlich nicht einwandfrei geputzt. Hierfür hat sich der Kellner mehrmals bei Ihnen entschuldigt und wir haben Ihnen den Preis erstattet. Das übrige Essen wurde von Ihnen vollständig verzehrt! Insofern bedauern wir es sehr, dass Sie die mehrfache Entschuldigung nicht angenommen haben und wir Sie auch durch eine finanzielle Entschädigung nicht zufrieden stellen konnten.