phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Sascha (41-45)
Verreist als Paarim Dezember 2018für 1-3 Tage

Bitte nicht vom Äußeren täuschen lassen!

5,0/6
Bitte nicht vom ersten Eindruck täuschen lassen. Sieht man das Hotel von außen, möchte man direkt wieder fahren. Aber von innen sehr schön gestaltet und das Personal ist unwahrscheinlich freundlich und hilfsbereit. Das Bad bei den normalen Zimmern könnte ein wenig größer sein. Die Lage ist am Rande eines Industriegebietes, aber auch sehr nah am Mediterana und in der Nähe des Waldgebietes.

Lage & Umgebung3,0
Ausflugsziele sind Köln, Wälder und das Mediterana. Golfplätze und eine Eissporthalle sind auch in der Nähe. Alles innerhalb von maximal 10 Minuten mit dem Wagen erreichbar.

Zimmer5,0
Sehr sauber und mit Doppelfenstern, damit kein Lärm von außen reinkommt. Das Bad ist ein wenig klein.

Service6,0
Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und Probleme werden sofort gelöst.

Gastronomie6,0
Wir hatten einmal ein 3-Gang und einmal ein 4-Gang-Menü. Beides war hervorragend.

Sport & Unterhaltung2,0
Im Hotel selber nicht. Aber in unmittelbarer Nähe liegen Golfplätze, Waldgebiete zum Wandern und das Mediterana. Außerdem ist Köln nur 20 km entfernt. Das Hotel bietet entsprechende Arrangements an.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich