Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Top Hundehotel, sehr zu empfehlen auch mit 3 Hunden
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauber sauber am saubersten,, das charakterisiert den 1 Eindruck , alles tip Top sauber auch auf den bereitgestellten hundekissen keine Haare vom "Vorschläfer" . Die Wirtsleute sind sehr freundlich u sympathisch info u auskûnfte gibt's jederzeit . Senior Chef macht morgens persönlich die ham & eggs und serviert. Es waren zu der zeit in der Hochsaison sicher um die 20 Hunde im Hotel wir hatten 3 grosse (Schäferhund , Labrador und Schnautzer 14jahre, 5 Jahre u 8 Monate) mit und es gab absolut keine Probleme Hunde dürfen überall hin. Wir hatten halbpension die mit Buffet für vor und Nachspeise und die Qual der Wahl bei 4 Hauptspeichern mehr als ausreichend ist. Nachmittags gibts( selbstgemachte!!!!) kuchen und Kaffee satt auch am hundeplatz Frühstücksbüffet was das Herz begehrt müsli, versch, Marmelade Obst Wurst käse Kuchen usw. Gäste grossteils deutschsprachig (ö. D. Schweiz ) alter gemischt, Hunde gross und klein. Hundeplatz ist Top ausgestattet auch Profi agilitytraining möglich sowie immer wieder Seminare zu versch. Themen rund um den Hund. Hotel ist wirklich zu 100 % zu empfehlen ,!!!!!!!! Li Das Haus steht mitten im Ort neben der Kirche ( das Glockengeläute hat uns allerdings nicht gestört) das einzig störende waren die fliesenschneidearbeten ab 7 Uhr früh von der gegenüberliegenden Baustelle die gerade fertig wurde als wir abgereist sind. Da kann natürlich keiner was dafür .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Zimmer "Mastino " mit Balkon für 3 Hunde genau passend mit hundekissen und futterschüsseln Bürste etc. Ausgestattet. Wie bereits gesagt Top sauber laminatboden Bad Balkon immer geputzt. Flachbildschirm, Doppelbett Tresor oder Bar u Kühlschrank gibt es nicht. Einziges Manko ist die steinharte schaummatratze die uns kreuzschmerzen bereitet hat aber wir sind von Zuhause sehr verwöhnt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat uns sehr gut geschmeckt, und vollkommen ausreichend landestypisch aber auch etwas besondere Speisen. Mehresfrüchte zb aber auch tafelspitz Beschreibung wie oben


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich immer nett u zuvorkommend . Immer Top gereinigte Zimmer es gibt einen extra Raum mit falls man Hund nicht am Zimmer haben möchte ( wurde aber nicht genutzt zu der zeit) und Dusche u Tisch zum hundefrisieren . Handtücher f Hunde gibt's im Eingangsbereich immer und eine hundetränke. Im Speisesaal liegen decken bereit für die Hunde und leckereien auch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Supermärkte Sportgeschäfte und versch Shops im Ort . Hundeplatz 4 min. Gehzeit vom Hotel entfernt . Weitere 5 min Gondel und Wanderwege . Mit Auto sämtliche Täler nur wenige min. Fahrzeit entfernt und Mann hat Natur satt. Traumhafte Kulisse Tal der Geier, rauriser Dschungel etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:3