Alle Bewertungen anzeigen
Vicky (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Winter
Super Hotel zum Wohlfühlen am Wochenende
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an der A1 und ist daher ein idealer Ort, um alles zu erreichen. Fehmarn ist ein Katzensürung entfernt ebenso wie der Weißenhäuser Strand. Die Anmeldung verlief ohne Probleme und auch der Empfang war freundlich und unkompliziert. Das Zimmer und Bad waren sauber und alles war vorhanden. Schön war auch, dass wir unseren Hund mitnehmen konnten. Die Gastronomie bot ein 3 Gänge Menü, welches sehr lecker war und ein ausreichendes Frühstück. Wir hatten eine super Bedienung! Top!


Zimmer
  • Gut
  • Saubere, gemütlich und komfortabel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 3 Gänge Menü war lecker. Beim Frühstück war alles vorhanden. Auf Wunsch konnte man sogar Rührei oder Ähnliches genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nette Bedienung am Abend und am Morgen zum Abreisetag. Lediglich bei einer Bedienung konnte man einen Hauch Unlust an der Arbeit erkennen. Aber alles in Ordnung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der A1, aber trotzdem gemütlich. Man konnte um das Hotel herum eine schöne Spazierrunde mit dem Hund machen. Für Tagesausflüge war es super die Autobahn direkt vor der Tür zu haben, so konnten wir schnell nach Fehmarn oder Oldenburg in Holstein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Haben wir leider vom Hotel her nicht ausprobiert, da wir so viele andere Dinge in der Umgebung erlebt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vicky
    Alter:26-30
    Bewertungen:1