arrowRight
Andrea (56-60)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Nein danke!

Das Hotel wurde von mir für eine Zwischenübernachtung auf der Fahrt nach Schweden gebucht; es liegt unmittelbar neben der Autobahn und wird, zumindest in der Hauptreisezeit, von allen anderen ebenfalls für Zwischenübernachtungen gebucht; ansonsten wohl eher für Busreisen.

Wenn man hier übernachtet, muss man sich darüber im Klaren sein, das es laut ist (was nicht an der Autobahn liegt), sonder eher an den die halbe Nacht andauernden Anreisen. Was auch noch ginge, wenn nicht grosse Familienverbände erst ihre Kinderschar auf den Gängen austoben lässt...dies kann man nicht dem Hotel ankreiden, man sollte es nur wissen.

Ich hatte, durch andere Bewertungen vorgewarnt, die teuerste Zimmerkategorie gebucht, was auch gut war. Das Zimmer war im Stil der 90iger eingerichtet, aber ganz ordentlich.

Zu Abend habe ich nicht gegessen, aber gefrühstückt hätte ich gerne...aber....es gab kein Wasser..nichts, keinen Tropfen...somit konnte man nicht Duschen, nicht zur Toilette und es gab auch keinen Kaffee. Das Personal war mit dieser Situation total überfordert und hat es vorgezogen, nicht darauf zu reagieren. Die Stimmung war aufgeheizt und das Personal wenig hilfreich ...gegenüber einigen Gästen auch ziemlich patzig. Für die Situation konnten die Mitarbeiter nicht, aber bei der Problemlösung hätte man sich Gedanken machen können. Die Übernachtung war nicht preiswert, von daher wäre ein Discount angebracht gewesen, aber ein Entscheidungsträger war wohl nicht im Haus.

Parkplätze waren ausreichend vorhanden.

Ich werde mit Sicherheit nicht mehr dort übernachten..für viel Geld so gut wie gar nicht schlafen geht auch günstiger.

Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße