Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
Keinesfalls empfehlendswert !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage, die teilweise aus BUNGALOWS und Festhäusern besteht, liegt in einer Gartenanlage, die weitaus besser gepflegt sein könnte. Die Zimmer waren sehr schlicht und einfach ausgestattet. Das Hotel bot All-Incl. an (ausschliesslich). Gäste waren zu ca. 90% Russen und 10% Deutsche. Wegen der zahlreich freiliegenden Stromkabel und Sicherungskästen läßt die Kinderfreundlichkeit zu wünschen übrig (LEBENSGEFAHR). Der Miniclub (???) war lachhaft. In der gesamten Anlage (Poolbar, Miniclub) gab es keine Schattenplätze. Meine Empfehlung wäre:Gar nicht erst buchen, man wäre nur enttäuscht, für sein schwer erarbeitetes Geld dies geboten zu bekommen.Es wäre schön, wenn unsere Reklamationen für die künftigen Gäste von Nutzen wären.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren klein und einfach, Klimaanlage war vorhanden, aber ständig gab es Probleme. Das Bad war schimmelig , verkalkt- einfach ekelhaft. Unter die Betten sollte man nicht schauen!!Gut, dass man die meiste Zeit nicht auf den Zimmern verbringt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab ein Restaurant, eine Pool und eine Strandbar. Das Frühstückbuffet war minimal ausgestattet und ohne Qualität. Zum Mittagessen standen die Speisen in der brütenden Sonne. Die angebotenen Speisen wurden von Tag zu Tag weniger (quantitativ) und qualitativ schlechter und eintöniger. Es gab kaum Fleisch (außer Leber). Vom Grill gab es fast ausschließlich Gemüse. Ein Pizzabäcker versorgte die Gäste mit je 3 kleinen Stücken Pizza (ca. 100g). Wer nicht pünktlich zur Restaurantseröffnung erschien, der bekam keinen Sitzplatz und vorallem nur Reste, die die russischen Gäste übrig ließen. Ein Mitternachtssnack war nicht vorhanden. Die All incl. Getränke waren nicht vorrätig. So gab es mehr als eine Woche lang keinen Raki (und das in der Türkei!). Cola, Fanta, Sprite und Soda gab es nur im Wechsel (keine Auswahl - denn es fehlte ständig an allem). Das schlimmste war jedoch die Sauberkeit des Geschirrs, des Bestecks, der Gläser und der Tischdecken (schimmelig - igitt!) Es herrschte zudem absolute Gläserknappheit. Entweder trank man alles (auch Wein) aus kleinen Plastikbechern oder gar Bier aus Sektgläsern (wie stilvoll!)


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Rezeptionsbereich sprach teilweise deutsch, war jedoch unfreundlich sobald es um Reklamationen (die täglich eintrafen) ging. Die Zimmer wurden oberflächlich und leider nicht täglich gereinigt. Im Servicebereich gab sich das nicht deutschsprechende Personal Mühe, war aber den Anforderungen oftmals nicht gewachsen (es fehlte einfach an allem).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In der Region Side-Sorgun gelegen, bietet der Strand kaum Möglichkeiten für Kleinkinder. der Strand ist stark abfallend. Nach nur 2 Metern im Meer kann ein Erwachsener kaum stehen. Man erreicht den hoteleigenen Strand nach ca. 200 m. Der nächste Ort liegt 2 km entfernt. Side (6km) erreicht man bequem mit dem Dolmus (1€ p.P.). Die Nachbarhotels (Side Pallace und Blue Waters) liegen in der unmittelbaren Umgebung. Einkaufsmöglichkeiten (4 Stände ein Supermarkt) gibt es 300m entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Tennisplatz, einen desolaten Fussballplatz (vermüllt und verkommen) und ein unsauberes Hammam (nicht zu empfehlen!) Das Animationsteam war nett und bemüht die Gäste zu unterhalten, hatten jedoch keine finanziellen Mittel um den Gästen ein qualitativ besseres Programm zu bieten. Kinderdisco, Bingo (täglich) und Ledershows (wöchentlich). Wassergymnastik und Poolspiele gehörten zum täglichen Programm. Wie überall, gab es kaum freie Liegen, da die meisten Gäste Frühaufsteher sind. Die Auflagen am Strand waren für 1/2 Fly Gäste kostenlos.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1