Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2005 • 3 Wochen • Strand
Eine Schande für die Türkei
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt wunderschön im Pinienhain, eine wirklich nette Ecke der Region. Vor der Tür ein Dolmus nehmen, kommt man überhall problemlos hin- Titreyengöl- kleine touristische Ansammlung von Geschäften, Kneipen und Restaurants. Manavgat- großer Markt Montag, kleiner Markt Donnerstag, sehr sehenswert


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer geräumig und sehr sauber, Badezimmer der Kategorie entsprechend ok


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hygiene absolut unzureichend, Speisen werden im offenen Büffet angeboten. Keine Kühlung der Speisen. Die Salate stehen 2 Stunden in der prallen Sonne. Man sieht die Keime wachsen! Es war Glückssache, einen sauberen Teller zu erwischen. Beim Frühstück öfter mal Stromausfall- dann läuft nichts mehr, kein Kaffee, keine Getränke. Und der Manager sitzt am chic gedeckten Tisch und betrachtet das Geschehen...er hat es besser als die Gäste...


    Service
  • Schlecht
  • So etwas habe ich in 20 Jahren Türkei- Urlaub noch nicht erlebt- dreckiger Tisch, Speisen am Büffet ohne jegliche Hygiene. Getränke in total verschmutzten Gläsern oder Plastikbechern. Fliegen überall, Tische werden nicht abgeräumt, man muss die Kellner "schmieren" , um überhaupt einen sauberen Service zu erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in einer sehr schönen Ecke in Sorgun. Der Strand ist gepflegt und sauber, ringsherum allerdings keinerlei Infrastuktur (kein Ort, keine Restaurant in der Nähe etc.) nur geeignet für reinen Badeurlaub, wenn man nicht vor die Tür geht- bzw.mit dem Dolmus fährt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gibt sich Mühe. Aber bei dem Publikum (fast ausschließlich russische Gäste) kommen die deutschen Gäste echt zu kurz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2