- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schlechter Service (außer Zimmerreinigung, die war gut).Schlechter Zustand der Anlage, schlechte Organisation im Essensbereich. Getränke meist aus Plasticbechern, weil Tassen, Gläser fehlten. Wer später kam, konnte nicht mehr auf alle Speisen zugreifen, weil Gäste aus Russland sich die Teller vollpackten und dann sehr viel stehen ließen, was in den Müll wanderte. Immer wieder Stromausfall, Klimanlage mehrere Tage defekt. Reparatur dauerte zu lange. Schmutzige Tischdecken (Schimmel), schmutziges Besteck, was man sich erst organisieren mußte ! Liegen und Schirme am Strand ungepflegt und teilweise defekt. Jetzt noch was gutes: Lage des Hotels und Strandabschnitt optimal. Es ist schade das man eine vom Prinzip gut konzipierte Anlage so vergammelm läßt. Die Reiseleiterin wollte immer abwiegeln, obwohl die Reklamationen keine Einzelfälle waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |