Alle Bewertungen anzeigen
Elke & Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Prima Hotel mit ausgezeichnetem Service
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mittelgroßes, gepflegtes, sauberes Hotel mit verschiedenen Gebäuden, Terassenrestaurant, Poolbar, Lobby. 2 eigene Thermalpools (eins davon überdacht), eine Kneipp-Strecke und ein Kaltwasserbecken (leider etwas klein zum Abkühlen im heißen Juli). Ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Angenehme Gästestruktur aus allen Altersgruppen und unterschiedlichen Ländern. Im Juli war es sehr heiß, aber das muss man wissen, wenn man im Hochsommer bucht. Die Insel Ischia ist eine Reise wert und bietet viele schöne Möglichkeite. Ausflugsmöglichkeiten und Schiffsverbindungen nach Capri und die Amalfiküste. Wer wegen der Thermalbäder kommt, sollte wohl eine etwas kühlere Jahrezeit wählen, um das warme Wasser besser genießen zu können.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten 2 Zimmer mit Meerblick gebucht - das Meer war vom Balkon zu sehen, wenn auch sehr weit weg, aber schönem Panorama. Die Zimmer waren geräumig, sehr sauber, neu möbliert, ebenso Badezimmer mit Dusche. Klimaanlage, Safe, Kühlschrank mit Minibar, allerdings kein deutscher Sender im TV -wenn man das braucht. Wireless Lan für 1 Woche kostenlos. Zimmerreinigung einwandfrei und Am Abend sogar Betten-Abdeck-Service.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. Dieses war für italienische Verhältnisse ok., d.h. auch mit Wurst, Käse und Eiern, aber ein wenig eintönig. Auch etwas mehr frisches Obst hätte man sich im Sommer gewünscht. Es war unkompliziert und auch kurzfristig möglich, am Abendessen teilzunehmen (pro Person 25 €). An unserem Anreisetag gab es ein sehr leckeres 4gängiges Galamenü mit frischen Meeresfrüchten und Fisch. Wir haben es dann noch einmal genutzt und zum Frühstück die Auswahl der verschiedenen Menüvarianten getroffen. Getränke waren auch im normalen Preisbereich.


    Service
  • Sehr gut
  • Ausgezeichneter Service durch das Hotelpersonal (Rezeption, Zimmerreinigung, gastronomischer Bereich) - herzlich, unaufdringlich, aufmerksam. Wünsche wurden prompt erledigt, Anfragen sachkundig beantwortet, Hinweise und Tipps freundlich erteilt, ohne den Gast manipulieren zu wollen. Es wurde mit den Gästen fließend Deutsch, Englisch ... gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Berg, d.h. mit längeren Wegen, zum Meer, dem Ortszentrumoder und den Thermalbädern. Es gibt jedoch ein Shuttle zum Hafen und auch Beförderung zum Negombo-Bad. Wer allerdings unabhängig sein möchte, sollte sich ein Auto mieten. Zimmer ohne oder mit Meerblick. Die Mahlzeiten kann man auf der Terasse mit herrlichem Blick auf das Meer genießen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke & Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:5