Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (36-40)
Verreist als Freunde • August 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vier Sterne sind ein Witz und maßlos übertrieben
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Mit viel Vorfreude sind wir als Gruppe von 18 Personen in Richtung Innsbruck gereist und freuten uns auf zwei Wellnesstage im Hotel Grauer Bär! Noch an der Rezeption sah alles ganz gut aus und wir wurden freundlich empfangen! In unseren Zimmern sah die Welt dann aber schon ganz anders aus! Besonders die Badezimmer sind nur schlecht unterhalten. Schimmel an der Decke ist nur mit weißer Farbe übertünscht worden, die Türen der Duschkabine sind defekt, der Schminkspiegel fehlt und die Heizung ist irgendwann mal geschweißt worden wobei man dann versäumt hat den Ruß zu beseitigen, bzw. die Heizung neu zu streichen. Ist dies 4 Sterne wert? Ich glaube eher nicht! Wo der graue Bär aber den Vogel abschießt, ist die Bedienung und der Service im Restaurant! Unfreundlichkeit gepaart mit absoluter Lustlosigkeit verschiedener Angestellter ist an der Tagesordnung und das Essen war teilweise kalt! Die Bedienung ließ kein Durchatmen nach der Suppe zu und servierte gleich den Hauptgang hinterher! Schlimmer noch: Nach dem Hauptgang wurde uns der Teller mit einer Hand genommen und mit der anderen sofort das Dessert serviert! Sorry, das hat nichts mit Klasse zu tun! Selbst als beim Frühstück fast der Toaster in Brand geraten wäre, schaffte es eine Bedienung sich noch im Vorbeigehen den Qualm anzusehen und in der Küche zu verschwinden! Ich habe dann schließlich bevor der Feuermelder sich meldete, das verkohlte Stück Brot aus dem Toaster gekippt. Ich denke, dass die Hotelführung dringend handeln muss, ansonsten ist dieses Hotel dem Untergang geweiht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1