- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zimmer klein aber alles vorhanden was man braucht und sehr sauber. Hotel war zum Ende voll besetzt, da Ende vom Ramadan, was aber keine Beeinträchtigung brachte.
Unser Zimmer war zum Pool. Es war alles da was man braucht. Minibar wurde immer aufgefüllt.
Essen wurde immer am Pool eingenommen, es gab ein Hauptgericht, das immer sehr lecker war, auch die Salate und Gemüsesorten. Leider gab es das Essen erst um 20 Uhr, was uns persönlich etwas zu spät war.
Personal sehr freundlich, man kam mit deutsch sehr gut durch. Zimmer jeden 2. Tag frische Handtücher und Bettwäsche, alles sehr sauber. An der Rezeption sprachen alle deutsch. Haben von dort viele Tips für Ausflüge bekommen.
Zum nur wenige Minuten, Strandpromenade auch in wenigen Minuten erreichbar. Um in die Stadt zu kommen war mit dem Dolmus problemlos, man konnte gleich beim Hotel ein - und aussteigen. Sehr zu empfehlen ist die 12 Insel Tour.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool o.K., wurde abends immer gründlich gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |